Weißwasser - Bietigheim

  • die Strafe von Zientek war definitiv unberechtigt

    sagt welche Regel ? Er hilft eindeutig mit dem Stock nach zu einem Zeitpkt. wo der Gegner schon am Eis Richtung Bande rutscht. Das brauchts nicht schon gar nicht nach so einer Aktion wie von Preibisch, schade dass keiner am Eis ihm das verdeutlicht hat.

  • sagt welche Regel ? Er hilft eindeutig mit dem Stock nach zu einem Zeitpkt. wo der Gegner schon am Eis Richtung Bande rutscht. Das brauchts nicht schon gar nicht nach so einer Aktion wie von Preibisch, schade dass keiner am Eis ihm das verdeutlicht hat.

    :facepalm::seestars::facepalm:

  • ...schade dass keiner am Eis ihm das verdeutlicht hat.

    Finde ich nicht. Das dritte Tor war wichtiger als eine Revanche.

    War ein super Spiel beider Teams. Für BiBi natürlich ärgerliches Ende. Gefühlt haben die Schiris 40min gegen Weißwasser gepfiffen, um sich die letzten drei Minuten BiBi ganz genau zu betrachten.

  • Die Schiris waren ganz klar die schlechtesten Spielreilnehmer gestern. Im Spielverlauf wurde Weißwasser mehrfach benachteiligt, am Ende dann Bietigheim. Is in so einem Klassespiel beides Mist. Zumindest die beiden letzten Strafen hat wohl außer den Zebras niemand im Stadion gesehen.

    Die gegen Zientek kann man schon geben, speziell mit Blick auf das Preibischfoul Sekunden vorher. Das war nicht nur ein einfacher Stolperer, da hat er schon mitgeholfen. War freilich kein böses oder beabsichtigtes Foul, eher ein Unfall. An dieser einen Stelle kann ich dem Schiri keinen Vorwurf machen, da hat er nur Angst, dass es weiter ausartet.

    Zum Spiel: Weißwasser hat verdient gewonnen, im 5:5 waren wir besser, spielbestimmend und vor allem diszipliniert. Bietigheim war aber viel zu gut, als dass wir aus den Vorteilen zwingend werden konnten. In Unterzahl Bietigheim bockstark, sowohl in der eigenen Zone als auch offensiv.

    Und ich mag McKnight. Was der immer wieder abliefert, ist klasse. Und es sieht immer so unspektakulär aus, aber höchst effektiv.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • ... In Unterzahl Bietigheim bockstark, sowohl in der eigenen Zone als auch offensiv.

    ..

    Gerade in Unterzahl war Weißwasser ebenfalls bärenstark. Da hat BiBi teilweise keinen Schuß aufs Tor schießen können

  • Klar war Weißwasser optisch besser, aber wer so ein cleveres Auswärtsspiel abgibt hat einen Punkt verdient, eine Verlängerung hätte ich mir gern noch angeschaut.

    Sagt mal war beim 0:1 der Pass und Abschluss auf der Höhe so gewollt? Das wäre echt frech und Weltklasse.

    Es ist immer noch wie imTraum dass wir solche Spiele auf einmal gewinnen...

    Wie lange kann Herr Boisvert eigentlich nach oben schauen ohne zu zwinkern?