Dresden - Kassel

  • Hat Alex Heinrich nicht heute im HNA-Vorbericht ernsthaft gesagt das sie jetzt versuchen, einen Weg in die direkten Playoffs zu finden? Na, da hat aber einer die Krümel auf den komplett falschen Weg gelegt:pfeif:

  • Hat Alex Heinrich nicht heute im HNA-Vorbericht ernsthaft gesagt das sie jetzt versuchen, einen Weg in die direkten Playoffs zu finden? Na, da hat aber einer die Krümel auf den komplett falschen Weg gelegt:pfeif:

    Viel Blabla und nüscht dahinter...... auf den Tisch kloppen sollte der Herr Käpt'n mal!!!

  • War eigentlich Manu mit in Dresden?

    Schon irgendwie auffällig, dass man sich scheinbar mit ihm hinter der Bande besser schlägt als ohne ihn... ?

  • Nein Manu war nicht dabei. Ist eigentlich auch völlig egal. Dieser Haufen zeigt so abartige Nullleistungen und hat dann nicht mal die Eier sich den mitgereisten Fans zu zeigen. Bin bis zum Anschlag bedient grad auch von den Großmäulern Christ und Heinrich. Genug für heute

  • Erneut Big Points hergegeben, und wie!

    Absolut lächerlicher Auftritt, man hat auch gesehen, dass es Manning nicht braucht. Ein weiterer Mitläufer in der AL

    Glückwunsch an Dresden

  • Erneut Big Points hergegeben, und wie!

    Absolut lächerlicher Auftritt, man hat auch gesehen, dass es Manning nicht braucht. Ein weiterer Mitläufer in der AL

    Glückwunsch an Dresden

    Er war für mich noch der Beste. Über Little gestern braucht man garnicht zu sprechen, wo hat der nur seine Form gelassen?!

  • Erneut Big Points hergegeben, und wie!

    Absolut lächerlicher Auftritt, man hat auch gesehen, dass es Manning nicht braucht. Ein weiterer Mitläufer in der AL

    Glückwunsch an Dresden

    Bzgl.Manning kannst DU schon urteilen ob er was taugt oder nicht?

    Na ja klar,wer sonst...

  • Zu Manning: Natürlich ist es undankbar, in eine solche Truppe zu kommen. An der Seite eines Mr. Walters zu spielen macht die Aufgabe sicher auch nicht leichter.

    Dennoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin von ihm. Er war bei 4 Gegentoren auf dem Eis, wirkte defensiv unkonzentriert und wenig einsatzfreudig, was das Schlimmste ist für mich. Offensiv wollte er Akzente setzen, das hat man gesehen. Insgesamt war das aber viel zu wenig für eine AL.

    Natürlich wünsche ich ihm das Beste und hoffe, dass er noch richtig gut einschlägt!

    Aber wir können nur über das sprechen, was wir gesehen haben. Und da kann ich "hersheys" Bedenken durchaus verstehen.

  • Ohne jetzt irgendwen in Schutz zu nehmen: Ein Flug über den großen Teich, neue Umgebung, Jetlag inkl. Fahrt nach Dresden, und das ganze innerhalb weniger Tage, kann mitunter schlauchen. Mal schauen, wie er sich ab Dienstag präsentiert.

  • Bzgl.Manning kannst DU schon urteilen ob er was taugt oder nicht?

    Na ja klar,wer sonst...

    Zumindest war ich vor Ort. Kann man vom ein oder anderen Internetexperten nicht behaupten ;)

    Und du beurteilst doch insgeheim auch schon, dass es der nächste Knallertransfer vom Röschen war.

    Rosa rote Brille :pfeif:

  • Zumindest war ich vor Ort. Kann man vom ein oder anderen Internetexperten nicht behaupten ;)

    Und du beurteilst doch insgeheim auch schon, dass es der nächste Knallertransfer vom Röschen war.

    Rosa rote Brille :pfeif:

    Was ich und wie ich es beurteile, kannst du definitiv nicht sagen lieber Hershey. :*

    Aber ich freue mich auf deine nächsten "qualifizierten" Beitrag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (20. Januar 2019 um 07:55)

  • Zumindest war ich vor Ort. Kann man vom ein oder anderen Internetexperten nicht behaupten ;)

    Ich war auch nicht vor Ort, sorry! Musste nunmal von 06:00 Uhr bis 18:45 Uhr arbeiten...

    Dafür habe ich das Spiel in voller Länge via SpradeTV geschaut. Und ja, Manning hat gestern enttäuscht. Allerdings genauso wie die restliche Mannschaft (selbst unsere 4. Reihe - Krüger bspw. schien ja mehr zu fallen als zu laufen). Und außerdem:

    Ein Flug über den großen Teich, neue Umgebung, Jetlag inkl. Fahrt nach Dresden, und das ganze innerhalb weniger Tage, kann mitunter schlauchen.

    Da finde ich es ggü. dem Spieler absolut unfair, ihn jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln.

    BTW: Wer sagt, dass Manning ein Rossi-Transfer ist und nicht vielleicht ein Wunschspieler von Kehler!? Ich will Rossi auch weiter loswerden, aber wir brauchen jetzt nicht anfangen, jeden Fehleinkauf Rossi anzukreiden und gute Spieler Kehler zuzuordnen...

  • ...Wunschspieler von Kehler!?

    In der Print- HNA stand sinngemäß, dass Kehler ihn vorher bereits kannte und ihn für einen guten Spieler hält. Man kann also davon ausgehen, dass der Transfer zumindest mit Kehler abgesprochen war. Manning ist übrigens auch auf Anraten von Wisniewski (!) und SDR44 hier her gewechselt. So jedenfalls war das zu lesen.

  • Manning ist übrigens auch auf Anraten von Wisniewski (!) und SDR44 hier her gewechselt. So jedenfalls war das zu lesen.

    Hey Manning, alte Socke wie gehts? Ach du suchst was neues? Dann geh doch nach Kassel, da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wenig bewegen, viel Kohle. Hahaha.

    Oder so ähnlich vielleicht.

    Sorry aber bei dem was und wie das alles läuft würde mich nichts mehr wundern.