ESV Kaufbeuren - Deggendorfer SC

  • <p>(Zitat von Saint Patrik)</p>
    <br><br><br><p>Naja, ganz so einfach ist es nicht...</p>
    <br><br><p>Verletzte:</p>
    <br><br><p>Leinweber</p>
    <br><p>Kiefersauer</p>
    <br><p>Schembri</p>
    <br><p>Gawlik</p>
    <br><p>Müller</p>
    <br><p>Kelly</p>
    <br><br><p>Wieder dabei:</p>
    <br><br><p>Roach</p>
    <br><p>Wiederer</p>
    <br><br><p>Neuzugänge nicht schlecht, aber keine NHL-Spieler mit Wahnsinns-Erwartungen, sondern junge eventuell Perspektivspieler.</p>
    <br><br><p>Die reine Anzahl der Spieler sagt halt nicht immer alles aus, die Qualität der Ausfälle ist schon nicht ohne, mal davon abgesehen, dass die Mannschaft nie wirklich eingespielt war geschweige denn Reihen langfristig zusammengespielt haben.</p>
    <br><p>Der Defensiven wurde die Zweitligatauglichkeit immer abgesprochen, aber als Mannschaft konnte sie diese auch nie beweisen.</p>
    <br><br><p>Und außerdem aus meiner Sicht kein TrainerWECHSEL, sondern Beurlaubung und günstige Alternative aus dem Nachwuchs genutzt.</p>
    <br><br><p>Alles nicht die besten Voraussetzungen, um als Aufsteiger gegen eine Top-Mannschaft zu gewinnen, also einfach mal realistisch bleiben ??</p>
    <br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Intranet (18. Januar 2019 um 21:21)

  • Trainerwechsel beim DSC schon verpufft? Kader ist ziemlich voll plus Fölis und Neuzugänge, die Ausrede funktioniert nicht mehr.

    Verletztenliste hat sich total entspannt

    Ein Föli hat noch 60+x min aus Düsseldorf gestern in den Beinen

    Dazu drei eigne U20 Spieler in der vierten

    Gegentor eins und zwei Geschenke von 16 u 15

    Wobei de Paly einen Handpass macht vor dem 1:1, aber egal verdient verloren

    Trotzdem zwei gute Drittel und KF im dritten nochmal gefordert.

    Auf geht es am Sonntag gegen Tölz

  • Tolles erstes Drittel von Kaufbeuren. Danach lief nicht mehr viel zusammen. Wer sich schon auf 10 oder mehr Tore gefreut hat, war vielleicht sogar etwas enttäuscht.

    Gracel/Blomqvist anfangs überragend. Aber selbst bei diesen beiden ging auf einmal nichts mehr.

    Lubomir Stach: selten erlebt, dass sich einer in so kurzer Zeit schon so zu Hause fühlt. Kontaktfreudig ohne Ende! Der ist ja jetzt schon ein Publikumsliebling.

  • Stach mit erfreulich guten Ansätzen, aber er muss sich erst mal in Bedrängnis beweisen. Er scheint schon jetzt in der Mannschaft ein gutes Standing zu haben!

    Für mich ist Billich eine einzige Enttäuschung, auch von Thiel erwarte ich mir viel mehr. Die Verletzungen sollten auskuriert sein. Schäffler bleibt gänzlich blass, schade. Lillich gefällt mir gut.

    Jetzt kommen wichtige Spiele gegen Kassel, Bietigheim und Frankfurt. Dann sehen wir, ob wir schon (wieder) eine Spitzenmannschaft sind.

    Lausitz spielt ebenso wie Bad Nauheim derzeit unglaublich konstant.

    Unser Powerplay muss mehr Überraschungsmomente bieten.

    Arbeitssieg heute.

  • Was für ein geiles Tor von Max Schmidle. Zum mit der Zunge schnalzen:love:, da sieht man was der für ein abgezockter Spieler das ist. Auch Stach hat mir super gefallen, bin mal auf die nächsten Spiele gespannt.