Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

  • Pante fällt aus bei den Falken. Vielleicht erhöht das die Chancen für unsere Truppe. Ich hoffe sehr, das Ritter wieder einsatzbereit ist.

    Trotzdem hält sich mein Optimismus in engen Grenzen.

    Kassel 2

    Heilbronn 4

    Zuschauer 2700

  • Lavallee fällt auch aus. Wenn sich nicht noch jemand kurzfristig krank meldet, werden wir wohl mit dem gleichen Lineup wie gegen Weißwasser antreten = 7 Verteidiger +10 Stürmer und Frensel im Tor. Allein deshalb tippe ich auf 5-2 für Kassel.

  • Lavallee fällt auch aus. Wenn sich nicht noch jemand kurzfristig krank meldet, werden wir wohl mit dem gleichen Lineup wie gegen Weißwasser antreten = 7 Verteidiger +10 Stürmer und Frensel im Tor. Allein deshalb tippe ich auf 5-2 für Kassel.

    Keine Angst. Spätestens wenn unsere euer Line-Up sehen, schalten sie schon automatisch 2 Gänge zurück. Siehe das "Spiel" in Bayreuth am Freitag.:wacko:

  • Ich bin immer noch optimistisch. Ansehen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht, heute steigen endlich die Pats in die Playoffs ein :pfeif:

    Na Bravo. Das nenn ich mal Prioritäten setzen. Aber vorher groß über das Kasseler Eishockey reden...:hammer:

  • Platz 6? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

    Es grenzt nahezu an ein Wunder das man mit der Defensive überhaupt in Richtung Playoffs denken kann. 20 Heilbronner Schüsse nur im ersten (!!) Drittel.

    Man kann die Leistungen von Hungerecker und Melicerchik gar nicht hoch genug bewerten das man die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren ist - eigentlich vollkommen schizophren wenn man pro Spiel 40 und mehr Schüsse zulässt.

  • Platz 10...... und wenn wir denn schaffen sollte es eine Riesen Party geben.

    Da spielen wir ein ordentliches 3:5 , Holen das Momentum zurück und es gibt wieder dämliche Strafen..... ich kann da nicht mehr zuschauen.

    Ich hab keine Ahnung wir wir das Spiel noch drehen können. Evtl Sylvestre durchspielen lassen.

  • Sorry nicht das es an den Schiedsrichtern liegt... Aber die sind mal soooo richtig scheiße.

    Klare 2 min nicht gesehen obwohl einer der Vögel daneben steht als der Verteidiger von Heilbronner seinem Torhüter den Schläger aufhebt.... 2 min. Unkorrekte korperausrüstung... Da er zu diesem Zeitpunkt mit 2 Schlägern auf dem Eis steht... :bash: