Heibronner Falken - Lausitzer Füchse

  • Letztendlich war es ein verdienter Sieg. Aber wie man es nochmal so spannend machen kann ist mir unerklärlich. Nach dem 5:1 muss der Sack zu sein. Aber Glückwunsch an die Mannschaft. Sie haben bis auf die letzten 5 Minuten ein sehr starkes Spiel abgeliefert.

  • Letztendlich war es ein verdienter Sieg. Aber wie man es nochmal so spannend machen kann ist mir unerklärlich. Nach dem 5:1 muss der Sack zu sein. Aber Glückwunsch an die Mannschaft. Sie haben bis auf die letzten 5 Minuten ein sehr starkes Spiel abgeliefert.

    Gebe dir mit Abstrichen Recht bzgl. dem starken Spiel, das erste Drittel kann allerdings auch 0:4 für Lausitz ausgehen, dann kommen wir vermutlich nicht mehr zurück...seis drum.:pfeif::thumbsup:

    Was die Jungs am Ende geritten hat ist schwer zu sagen... fühlte mich schwer an das legendäre Spiel gegen Essen erinnert.8|

    Alles in allem ein tolles Spiel das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.

  • Das erste Drittel begann auch richtig stark, die ersten 18 min war es nahezu ein Spiel auf ein Tor.

    Kurz vor schluss verlor man dann schon langsam den Faden, dass Tor 0.01 Sekunde vor dem Ende dann auch einfach bitter. Im zweiten Drittel bekamen wir dann gar keinen Zugriff mehr und auch im letzten Drittel gelang es nicht mehr wie im ersten.

    Das es nochmal so spannend wurde hätte ich auch nicht mehr gedacht, spätestens nach dem 5:1 war das Spiel für mich gelaufen.

    Was die Jungs am Ende geritten hat ist schwer zu sagen... fühlte mich schwer an das legendäre Spiel gegen Essen erinnert. 8|

    Das habe ich heut auch gesagt, dass es bei euch gegen Essen schon mal ein Spiel gab, wo am Ende nochmal viele Tore gefallen sind. Und dann kam Tor 2, 3 und 4. Dann noch über 1:30 auf der Uhr. Aber es hat dann leider nicht sollen sein.

    Heilbronn aber insgesammt verdient gewonnen. Wir hätten im ersten mehr Tore schießen müssen und warum im zweiten dann fast nichts mehr geklappt hat weiß wohl auch keiner.

    Naja immerhin die Tordifferenz nicht versaut.

    Und ja 1491 Zuschauer sind nicht so prickelnd.

  • Eure Kommentatoren via Sprade sind kleine Hobby-Psychologen oder? Was die für Sachen rausgehauen haben.

    Aber ein Satz hat mir so nach dem 4:1 gefallen: "Heilbronn weiß wohl selber nicht, warum sie führen."

    1. Drittel muss man nicht viel kommentieren. 90% Puckbesitz und Ticki Tacka bringt nicht viel, wenn man nicht schießt. Dann bekommt man 2 sinnige Gegentore. Für Schönspielerei gibts keine Punkte.

    2. Drittel war ziemlich zerfahren. Heilbronn etwas stärker hinten. Haben dann den Puck schneller nach vorne gebracht. Und verdammt viel Scheibenglück war auch dabei.

    3. Drittel muss man bei den 100%igen Chancen eins machen. Macht man aber nicht, klatsch kommt aus dem nichts das 4:1. Dann wurde die Brechstange ausgepackt, was total unnötig war. Aber das man danach doch iwie fast zum Ausgleich noch gekommen wäre, zeugt von großer Moral.

    Gestern hat die 2. Reihe der Falken halt gg. die Ausgeglichenheit gesiegt. Naja, so ist es manchmal.

  • Roland 15. Januar 2019 um 14:12

    Hat das Label DEL2 hinzugefügt.