Towerstars-Steelers

  • Um 20:00 kommt es zum Schwabenduell!

    Meister gegen Spitzenreiter!

    Wie immer ist ein Offensivspektakel zu erwarten. Mein Tipp: 4:6 für die Steelers.

  • ...wird wohl schwer werden heute weil McNeely

    und auch noch evt. S.Weller sowie M.Prommesberger laut Steelers Homepage

    nicht dabei sind.

    Kuqi spielt ja die restliche Saison vollens in Sonthofen. !:thumbup::thumbup::thumbup:

    Allen Fans ein gutes Spiel...;)

  • Absolute Katastrophe was da abläuft. Zuerst blitzsauberer Patzer von Böhm. Danach kollektives Versagen in Unterzahl, und wieder waren meine zwei speziellen Spezialfreunde auf dem Eis. So holst du gegen eine wirklich abgezockte Mannschaft keinen Blumentopf.

  • Bietigheim hat einen Torhüter und wir nicht!

    Jetzt rächt sich das, dass man mit Böhm als Backup so ein Risiko eingegangen ist.

    Einem Jimmy Hertel konnte man vertrauen aber mit Böhm wird es in jedem Spiel schwierig.

    Sollte Langmann am Sonntag in Frankfurt auch nicht spielen brauchen wir gar nicht anreisen.

    3 Punkte in ein Briefumschlag und abschicken fertig.

    Wir haben jetzt nicht nur ein schwache Kontis und schwaches PP Problem sondern auch noch ein Torhüterproblem

  • 3/4 Kontis sind in Ordnung, und ich gehe bei Böhm heute mit. Aber eigentlich haben wir ein Defensivproblem. Die Abwehr ist so vogelwild, da würden wir heute auch mit Langmann alt aussehen.

  • Hinse schicken, Pikkarainen schicken. Taticek und einen Konti Verteidiger holen, und auf Langmann hoffen.

    Sonntag ist die Tabellenführung weg, die Formkurve zeigt steil nach unten. Es muss sich etwas ändern.

  • an all die tollen böhm-lover... mit Langmann wär die hälfte dieser easy tore nicht reingegangen...

    Was n übles Spiel..

    Sonntag war es das mit dem ersten ??

  • Es geht da doch schon auch drum, einen neuen Reiz zu setzen. Nichts gegen euch. Das war heute stark von den Steelers. Aber ich habe seit Wochen kein Drittel mehr gesehen, bei dem ich als Zuschauer wirklich Spaß dran hatte. Dazu beschleicht einen das Gefühl, dass da Probleme einfach übersehen werden. Powerplay, Zuordnung, Spielaufbau. Das sind alles Dinge an denen man arbeiten kann, aber es passiert nichts. Hard work beats talent, und am Anfang der Saison war das Talent genug. Dann spricht Ehrenberger wieder davon, dass er der Mannschaft nichts vorwerfen kann. Das ist einfach Quatsch. 3 der vier Tore waren krasse individuelle Fehler, und vorne ist das Schönspielerei und absolute Einfallslosigkeit im PP. Das hat mit dem von Ihm angesprochenen Pech nichts zu tun. Es ist irgendwie der Wurm drin, und bis zu den Playoffs muss sich was ändern, denn sonst ist wieder ganz früh Sommerpause.

  • Hinse schicken, Pikkarainen schicken. Taticek und einen Konti Verteidiger holen, und auf Langmann hoffen.

    Sonntag ist die Tabellenführung weg, die Formkurve zeigt steil nach unten. Es muss sich etwas ändern.

    Eine Überlegung ist auch Ehrenberger zu schicken. Vielleicht braucht es einen neuen Impuls neue Ideen eine neue Spielidee mit einem neuen Mann.

    Egal ob wir erster oder sechster sind

    Wir spielen seit Wochen so einen scheißdreck zusammen, ich würde ihn jetzt kicken

    Ganz ganz schwaches Coaching

  • Eine Überlegung ist auch Ehrenberger zu schicken. Vielleicht braucht es einen neuen Impuls neue Ideen eine neue Spielidee mit einem neuen Mann.

    Egal ob wir erster oder sechster sind

    Wir spielen seit Wochen so einen scheißdreck zusammen, ich würde ihn jetzt kicken

    Ganz ganz schwaches Coaching

    Das kannste nicht bringen. Wir sind doch erster ;)

  • Bei uns im Thread wird 1:1 das Gleiche geschrieben. Dabei heißt es, die Liga wäre stärker denn ja, aber wenn der 1. und der 4. nur Mist zusammenspielen, scheint das ja nicht zu stimmen. Sind die Ansprüche der Zuschauer zu hoch? Sind die Spieler dem Druck nicht gewachsen? Ist das Spiel schneller geworden, sodass sich Fehler mehren?

  • Das mit dem Trainer könnt ihr uns doch auch nachmachen. Letzte Saison um diese Zeit haben die Fans den Kopf des Trainers gefordert, obwohl wir vorne standen und nach der Meisterschaft wurde ihr Wunsch erhört.

  • Das hat bestimmt auch damit zu tun, dass man am Anfang der Saison mit exakt dem gleichen Kader alles in Grund und Boden geschossen hat. Man muss aber auch sagen, dass man aus den letzten 6 Spielen von 18 möglichen, nur 6 Punkte geholt hat. Und das liegt eben an Dingen die man auch coachen kann, und spielerisch erinnert das leider stark an die letzten beiden Saisons.

  • Das kannste nicht bringen. Wir sind doch erster ;)

    Aber sicher kann man das bringen.

    Der bekommt gar nichts mehr hin

    Nicht eine einzige funktionierende Reihe

    Immer die selbe Sch..... im PP

    Man könnte meinen wir haben die komplette Mannschaft ausgetauscht

    Das ist nicht die Mannschaft vom Anfang der Saison.

  • Das mit dem Trainer könnt ihr uns doch auch nachmachen. Letzte Saison um diese Zeit haben die Fans den Kopf des Trainers gefordert, obwohl wir vorne standen und nach der Meisterschaft wurde ihr Wunsch erhört.

    Sorry, lieber Astra, da muss ich ausnahmsweise wiedersprechen. Das waren, wenn überhaupt irgendwelche vereinzelte Dauermotzer.

    Jeder Andere wusste genau wieso es bei uns zu dem kleinen Einbruch kam.

    Ich würde Ehrenberger mit Kusshand nehmen. Die Lage in RV möchte ich nicht bewerten. Kann ich auch nicht.

  • Hinse schicken, Pikkarainen schicken. Taticek und einen Konti Verteidiger holen, und auf Langmann hoffen.

    Sonntag ist die Tabellenführung weg, die Formkurve zeigt steil nach unten. Es muss sich etwas ändern.

    Sehe ich auch so. Dachte Taticek und Lange, kommen!? Seit Heilbronn geht's tendenziell bergab.

  • Hinse schicken, Pikkarainen schicken. Taticek und einen Konti Verteidiger holen, und auf Langmann hoffen.

    Sonntag ist die Tabellenführung weg, die Formkurve zeigt steil nach unten. Es muss sich etwas ändern.


    Was ist mit Svoboda? Der hebt sich Spielerisch wohl kaum von Ilka und Olivier ab.

    Sechs spiele hatte er mittlerweile und man hat den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel abbaut, persönlich halte ich ihn aktuell für unseren schwächsten Konti und am ehesten ersetzbar.

    Für einen Top-Verteidiger wie seinerzeit Kapstad bei den Landshutern würde ich derzeit einiges geben. Der hat eine Mittelmäßige Abwehr Titelreif gemacht und alle zwei Tage einiges an Eiszeit gefressen, so einen Verteidiger hatten wir seit Kelly nicht mehr in unseren Reihen.

    Bei Langmann geb ich dir absolut recht, nicht umsonst sucht man nochmal den Markt nach einem Dt. Torhüter ab.

    Zu Taticek: nach meinen Infos kommt er nicht.