BEV Verzahnungsrunde Oberliga/Bayernliga 2018/2019 Tipps und Diskussionen

  • Tja, dann sind wir sportlich dann wohl aufgestiegen und spielen dazu noch Playoffs gegen die Freunde aus Grafing. Da wird sich die Polizei schon mal freuen.


    Nach deutlicher 5:0 Führung wurde es zwischendurch noch mal richtig eng.

    Na komm:schulterzuck:, sooo schlimm ists doch gar nicht mehr:prost:

    Ich versuch auf jeden Fall am Freitag zu euch zu kommen:thumbsup:

  • Du weißt ja, wie das mit dem Ruf ist. Die Abfangjäger werden sicher wieder an den Ortseingängen am Einsatz sein. Und mit meinem M-Kennzeichen kann ich schon mal 5 Minuten längere Anreise für den Plausch einplanen.

    Na dann hab Ich Glück mit meinem NT- Kennzeichen:thumbsup::thumbsup: des kennt dort keiner;)

  • Gratulation an Füssen. Hätte ich nicht mehr gedacht, aber freut mich um so mehr.


    Jetzt haben wir zwar ein weiteres gutes Team in unserer Nähe, was uns die guten Spieler streitig macht. Allerdings überwiegt die Vorfreude auf die gut besuchten, hitzigen Duelle.


    Noch was anderes zu Ron Newhook: denkt ihr er packt es nochmal mit seinen 41 Jahren eine Ol Spielzeit durch zu stehen? Falls ja, wäre das sehr geil! Er würde dem neu gewonnen Derby nochmal Prisanz verleihen! Und Füssen könnte evtl. dem nicht mehr Derby würdigen Rahmen der Bulls aus Sonthofen abhilfe leisten. Zumal da auch noch ein Sonthofner “Ur-gestein“ rum läuft.... Vaitl oder wie er heißt...:pfeif: werden wohl aber beide nicht mehr OL spielen??

  • Gratulation an Füssen. Hätte ich nicht mehr gedacht, aber freut mich um so mehr.


    Jetzt haben wir zwar ein weiteres gutes Team in unserer Nähe, was uns die guten Spieler streitig macht. Allerdings überwiegt die Vorfreude auf die gut besuchten, hitzigen Duelle.


    Noch was anderes zu Ron Newhook: denkt ihr er packt es nochmal mit seinen 41 Jahren eine Ol Spielzeit durch zu stehen? Falls ja, wäre das sehr geil! Er würde dem neu gewonnen Derby nochmal Prisanz verleihen! Und Füssen könnte evtl. dem nicht mehr Derby würdigen Rahmen der Bulls aus Sonthofen abhilfe leisten. Zumal da auch noch ein Sonthofner “Ur-gestein“ rum läuft.... Vaitl oder wie er heißt...:pfeif: werden wohl aber beide nicht mehr OL spielen??

    Danke für Eure Glückwünsche.

    Ein super Finale und dem besseren Ende für uns.

    Als Miesbach in 194 Sekunden aus einem 0 : 5 ein 4 : 5

    machte und noch 3 Min Überzahl hatte wurde es mal so richtig spannend.



    Zum Ron Newhook da weiß man noch nichts.

    Da haben wir einige Jungs die die Schlittschuhe an den Nagel hängen könnten.

    Ist leider bei 3 bis 4 Leuten baldmal soweit.

    Damit müssen leben.

    Aber jetzt freuen wir uns über den Aufstieg und schauen mal was wir nächstes Jahr für ein Team haben werden.

    Bin zuversichtlich das wir einen Weg finden werden um sportlich mithalten zu können.



    Der Vaitl Markus ist eigentlich ein "Verbotener".

    War aber vor seiner Sonthofener Zeit bei uns schon 3 Jahre als Ur-Sonthofener darf man Ihn nicht bezeichnen das hat Er nicht verdient. ?

    Dem trau ich die Oberliga durchaus zu wenn Er mit dem Tempo zurecht kommt.

  • Anzeige
  • Quote


    Freut mich das die Würschtlfraktion wieder in der Oberliga ist. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. ?



    Hurra, Hurra, die Würste die sind da! :rofl:

    Bei uns kann man vom Fußboden essen.............. man findet immer was!!

  • Anzeige