BEV Verzahnungsrunde Oberliga/Bayernliga 2018/2019 Tipps und Diskussionen

  • Freitag 18.01.2019

    Füssen - Waldkraiburg 6 : 2

    Bad Kissingen - Peissenberg 5 : 1

    Königsbrunn - Erding 4 :2

    Miesbach - Landsberg 4 : 3 OT

    Riessersee - Klostersee 4: 2

    Sonntag 20.01.2019

    Peissnbeg - Füssen 3 : 5

    Landsberg - Königsbrunn 2 : 3

    Waldkraiburg - Miesbach 3 : 5

    Klostersee - Bad Kissingen 5 : 2

    Erding - Riessersee 2 : 5

  • Naja der Bayerische Meister wird ja anschl. auch noch ausgespielt...

    Die 10 Minuten sind aber auch noch nicht bis zum Bayernhockey Ticker durrchgedrungen ;)

  • Hat gestern trotzdem Spaß gemacht. Eishockey wo es um was geht ist halt dann doch was anderes :D . Unsere Jungen sind sehr nervös und naja den Schalter um zu legen ist nicht so leicht. Und gestern hatten wir jetzt zum ersten mal zwei Münchner die aber dann auch nicht den Unterschied gemacht haben. Mit dem fast selben Team haben wir in Landshut und Rosenheim gewonnen. Da sieht man was Druck aus macht. Trotzdem gute Leistung von Grafing. Habt ihr euch verdient.

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Hat gestern trotzdem Spaß gemacht. Eishockey wo es um was geht ist halt dann doch was anderes :D . Unsere Jungen sind sehr nervös und naja den Schalter um zu legen ist nicht so leicht. Und gestern hatten wir jetzt zum ersten mal zwei Münchner die aber dann auch nicht den Unterschied gemacht haben. Mit dem fast selben Team haben wir in Landshut und Rosenheim gewonnen. Da sieht man was Druck aus macht. Trotzdem gute Leistung von Grafing. Habt ihr euch verdient.

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

    Stimmt, sehe ich auch so. Die Erwartungshaltung der Liga sind überragende Siege gegen jeden, dabei sind alle Teams extrem motiviert gegen den SCR zu gewinnen. Die Jungs werden den Umgang mit dem Druck lernen und daran wachsen.

  • 4.Spieltag

    Peißenberg - Füssen 2:5

    Landsberg - Königsbrunn 2:1 n.V

    Löwen - Miesbach 0:5 :seestars:

    Klostersee - Bad Kissingen 6:0

    Erding - Riessersee 2:8

    Tabelle

    1.Riessersee 24:10 T. / 11 P.

    2.Miesbach 19:6 T. / 9 P.

    3.Bad Kissingen 16:15 T. / 9 P.

    4.Klostersee 19:7 T. / 7 P.

    5.Füssen 18:15 T. / 6 P.

    6.Landsberg 10:16 T. / 5 P.

    7.Königsbrunn 9:11 T. / 4 P.

    8.Löwen 11:22 T. / 3 P.

    9.Peißenberg 7:18 T. / 0 P.

    10.Erding 13:26 T. / 0 P.

    Miesbach, Klostersee, Königsbrunn und Peißenberg haben je 1 Spiel weniger absolviert.

  • Miesbach überzeugt. Die hatten schon beim Gastspiel in Füssen in der Hauptrunde einen starken Eindruck hinterlassen. Aber das Abenteuer Oberliga werden sie sich wohl so schnell nicht antun nach den Erfahrungen von letzte Saison ;)

  • 25.01.2019

    SC Riessersee - EC Bad Kissinger Wölfe 6:2
    EHC Königsbrunn - EHC Waldkraiburg Löwen 2:3 n.V.
    EV Füssen - EHC Klostersee 3:4 n.V.
    TSV Erding - HC Landsberg Riverkings 3:5
    TEV Miesbach - TEV Peißenberg 4:2

    27.01.2019

    EHC Waldkraiburg Löwen - TSV Erding 5:3
    HC Landsberg Riverkings - SC Riessersee 1:3
    EHC Klostersee - TEV Miesbach 3:2 n.P.
    EC Bad Kissinger Wölfe - EV Füssen 4:5 n.V.
    TSV Peißenberg - EHC Königsbrunn 5:6 n.P.

    29.01.2019

    TEV Miesbach - EHC Königsbrunn 3:1
    TSV Peißenberg - EHC Klostersee 3:4

  • 25.01.2019

    SC Riessersee - Bad Kissinger Wölfe 7 : 2

    Königsbrunn : Waldkraiburg 5 : 2

    Füssen : Klostersee 3 : 6

    Erding : HC Landsberg 4 : 2

    Miesbach : Peissenberg 5 : 2

    27.01.2019

    Waldkraiburg : Erding 5 : 2

    HC Landsberg : SC Riessersee 2 : 5

    Klostersee : Miesbach 2 : 4

    Bad Kissinger Wölfe - EV Füssen 4 : 2

    Peissenberg : Königsbrunn 3 : 6

    29.01.2019

    Miesbach : Königsbrunn 5 : 3

    Peissenberg : Klostersee 1 : 5

  • 01.02.2019

    EV Füssen - TEV Miesbach 3:5

    EHC Waldkraiburg Löwen - SC Riessersee 4:2

    EHC Klostersee - TSV Erding 5:4

    EC Bad Kissinger Wölfe - EHC Königsbrunn 6:3

    TSV Peißenberg - HC Landsberg Riverkings 2:3 n.V.

    03.02.2019

    SC Riessersee - EV Füssen 6:3

    HC Landsberg Riverkings - EHC Waldkraiburg Löwen 2:3
    TEV Miesbach - EC Bad Kissinger Wölfe 5:2
    TSV Erding - TSV Peißenberg 7:6 n.P.
    EHC Königsbrunn - EHC Klostersee 2:4

  • 01.02.2019

    EV Füssen : Miesbach 4:3

    Waldkraiburg : SC Riessersee 2:5

    Klostersee : Erding 3:2 OT

    Bad Kissingen : Königsbrunn 5:3

    Peissenberg : Landsberg 2:4

    03.02.2019

    SC Riessersee : EF Füssen 5:2

    Landsberg : Waldkraiburg 2:1 OT

    Miesbach : Bad Kissingen 3:2 OT

    Erding : Peissenberg 6:3

    Königsbrunn : Klostersee 2:4

  • G

    Ich tippe in der Verzahnugsrunde mit und habe in der Oberliga bzw Bayernliga nicht echt die Ahnung, und dacht mir tippst mal wie der Radfahrer! ...bloß gut das ich deinen Wunschtipp nicht getraut habe sonst wäre alles falsch !! :pfeif: