„Geldschrank“ Rosenheim - EV Landshut

  • Guten Tag

    So der neue „Geldschrank“ der Nation ? hat am Sonntag gewonnen , der EVL kommt mit seinem neuen ehemaligen „NHL“ Star

    Wird bestimmt lustig werden

    Wie schaut’s aus bei den „Hornochsen“ .... bleibt die Kurve wieder leer im ersten Drittel ..

    Auf ein schönes spannendes Spiel ?

    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Januar 2019 um 22:26)

  • Wenn die Ochsen zu Geldschränken geworden sind, sollten wir dann nicht kurzfristig die Panzerknacker verpflichten?:/

    Aber dann beschweren sich wieder die anderen wegen Wettrüsten und so.....

    Ob mit oder ohne Mangfallkurve oder Grüner Wand oder wie auch immer, gewinnen werden wir:!::love:

  • Gänsefüsschen sind verkehrt - NHL ist schon korrekt aber "Star" mit 89 Spielen :pfeif:

    Für Freitag wünsche ich den "Geldschränken" eine Punkteteilung, wenn´s geht mit 2 Pkt. für die Hornochsen - Regensburger Wunschdenken ;)

    Guten Tag

    .... für Oberliga Verhältnisse ist das ein „NHL-Star“ ??

    Gruß Aus la

  • Für Rosenheim natürlich in der aktuellen Situation ein sehr richtungsweisendes Spiel. Auch wenn das letzte Spiel daheim mit 7:1 recht deutlich gewonnen wurde, stehen in den letzen 11 Spielen gerade mal 2 Siege zu Buche. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und ein Sieg beendet noch lange keine derartige Krise. Es sei denn, es ist ein besonderer Spiel. Und welches würde sich da besser eignen, als das gegen unsere unter... äh niederbayrischen Lieblingsgegner. Mit einem deutlichen Sieg, könnte man die Krise wohl abschütteln. Bei einer ordentlichen Niederlage würde der Baum dagegen erst richtig brennen.

    Mal sehen, wie sich die jeweiligen Neuzugänge in den Teams einfügen.

  • Mit einem deutlichen Sieg, könnte man die Krise wohl abschütteln. Bei einer ordentlichen Niederlage würde der Baum dagegen erst richtig brennen.

    Na ja, ein deutlicher Sieg wird wohl nicht nötig sein, um irgend was abzuschütteln.

    Und bei einer Niederlage? Mei, gegen Landshut kann man schon mal verlieren :prost:

  • Servus,

    zwei Drittel vorbei bis jetzt. Puh, das war hart. Unnötige Scheibenverluste in Folge, Bullyverluste in Folge. vergebene Chancen in Folge. Man hat fast den Eindruck, Rosenheim könnte noch zwei oder drei absolute Topspieler holen, und es würde sich nicht viel ändern. Ich hoffe auf ein starkes letztes Drittel, auch wenn ich irgendwie nicht richtig dran glaube...

    Gut, ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren...

    Auf geht`s!

  • Tja da machst einen Fehler und schon fällt der Ausgleich. Aus eigener Kraft hätten die Starbulls das heute nicht mehr geschafft. Aber so haben’s einen Punkt aufgeholt, den vielseits e hofften Befreiungsschlag habe ich nicht gesehen. Spielerisch konnten wir heute nicht ans Regensburg Spiel anknüpfen, Rosenheim wirkte doch sehr einfallslos und ratlos.

    Wo der Herr Schiedsrichter kurz vor OT Ende hingeschaut hat bleibt wohl sein Geheimniss. Draxinger wünsche ich aber, das er für diese vollkommen unnötige Aktion nachträglich gesperrt wird. Traurig das der sowas nötig hat.

  • Gratulation an Rosenheim, die wenigen Fehler eiskalt ausgenutzt und mit einem dreckigen Check gegen den Kopf vor den Augen des Schiris durchgekommen. Möge ihn der Blitz auf der Toilette treffen.

    Penaltyschiessen können wir einfach nicht, deswegen ist die Punkteteilung letzten Endes so OK.

  • Tja da machst einen Fehler und schon fällt der Ausgleich. Aus eigener Kraft hätten die Starbulls das heute nicht mehr geschafft. Aber so haben’s einen Punkt aufgeholt, den vielseits e hofften Befreiungsschlag habe ich nicht gesehen. Spielerisch konnten wir heute nicht ans Regensburg Spiel anknüpfen, Rosenheim wirkte doch sehr einfallslos und ratlos.

    Wo der Herr Schiedsrichter kurz vor OT Ende hingeschaut hat bleibt wohl sein Geheimniss. Draxinger wünsche ich aber, das er für diese vollkommen unnötige Aktion nachträglich gesperrt wird. Traurig das der sowas nötig hat.

    Ich geb dir recht, der Check war nicht sauber aber ich unterstelle dem Draxinger da jetzt keine Absicht. Hört sich Blöd an aber ist halt ein Fall von Blöd hergegangen.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  • Ich geb dir recht, der Check war nicht sauber aber ich unterstelle dem Draxinger da jetzt keine Absicht. Hört sich Blöd an aber ist halt ein Fall von Blöd hergegangen.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    So ein Check blöd hergegangen? Meinst du das jetzt ernst?

  • Wo der Herr Schiedsrichter kurz vor OT Ende hingeschaut hat bleibt wohl sein Geheimniss. Draxinger wünsche ich aber, das er für diese vollkommen unnötige Aktion nachträglich gesperrt wird. Traurig das der sowas nötig hat.

    und der Kniecheck von Zitterbart? Auch sauber wahrscheinlich. :rolleyes:

    In meinen Augen waren beides unnötige Aktionen. Aber es wird halt mal wieder nur das berichtet was wichtig ist :pfeif:

  • Der war auch ned ohne, klar!

    ABER ohne Verletzungsfolge.

    Schau ma mal wenn Ettwein wieder auf dem Eis steht. Ich befürchte fast nicht so schnell, vor allem mit seiner Vorgeschichte!

  • Zitterbart 2min
    Draxinger ?

    Ok! Wenn wir schon so anfangen. Die 2 Minuten gegen Höller in der Overtime waren ein Witz. Und jetzt?

    Im Grunde hat sich der EVL heute selbst geschlagen. Wir hatten keine Idee, kein System, standen bei den Gegentoren mal wieder vogelwild.

    Den einen Fehler im letzten Abschnitt hat Rosenheim ausgenutzt. Ansonsten hat der EVL zwar auch nicht viel nach vorne zustande gebracht, stand defensiv aber wie eine Bank. Dafür :respekt:

  • und der Kniecheck von Zitterbart? Auch sauber wahrscheinlich. :rolleyes:

    In meinen Augen waren beides unnötige Aktionen. Aber es wird halt mal wieder nur das berichtet was wichtig ist :pfeif:

    :facepalm:

    Das eine wurde bestraft, zu Recht. Das andere eben nicht. Darum geht es.

    Ich hoffe das Video wird eingeschickt. War in meinen Augen klare Absicht. Er fährt bewusst den Check zu Ende und zieht seinen Arm hoch und trifft ihn klar am Kopf.

    Sowas braucht es nicht im Eishockeysport.

    Was das ganze im übrigen mit dem Höller „Foul“ in der OT zu tun hat bleibt dein Geheimnis :pfeif:

  • Nochmal... Ich verteidige die Aktion von Draxinger nicht. Das hatte ich damit auch nicht vor. Mir ging es lediglich darum, dass der Schiri auf beiden Seiten auch anders entscheiden hätte können.

    Auch bei Zitterbart wäre eine große Strafe möglich gewesen. Wer das Regelwerk kennt, weiß das.

    Darum ging es mir, um nichts anderes.

    Ettwein wünsche ich gute Besserung.

  • Nochmal... Ich verteidige die Aktion von Draxinger nicht. Das hatte ich damit auch nicht vor. Mir ging es lediglich darum, dass der Schiri auf beiden Seiten auch anders entscheiden hätte können.

    Auch bei Zitterbart wäre eine große Strafe möglich gewesen. Wer das Regelwerk kennt, weiß das.

    Darum ging es mir, um nichts anderes.

    Ettwein wünsche ich gute Besserung.

    Guten Tag

    Also wenn der Zitterbart eine 5 plus SPD bekommt , darf er sich nicht beschweren

    Aber dann darf der Draxinger für das, was er gemacht hat mindestens die nächsten vier spiele zusehen .... aber das wäre für Rosenheim noch von Vorteil , so Vogelwild wie der rumfährt .... also weiterspielen lassen, da schadet er mehr ..

    Ansonsten Gw zu den zwei Punkten , warum auch immer das passiert ist ??

    Gruß aus la