„Geldschrank“ Rosenheim - EV Landshut

  • Kannst du mal der Allgemeinheit erklären, warum du wiederholt von drei verlorenen Punkten schreibst? Ich zähle zwei verlorene Punkte, lasse mich aber gerne berichtigen...

  • Kannst du mal der Allgemeinheit erklären, warum du wiederholt von drei verlorenen Punkten schreibst? Ich zähle zwei verlorene Punkte, lasse mich aber gerne berichtigen...

    Natürlich, ist auch ganz einfach, wie geschrieben sehe ich den einen schon als verschenkt an, im Grunde hätten es ohne den Zusatzaufwand schon drei Punkte sein müssen. Man hätte sich den sparen können, deshalb drei verlorene Punkte. Ist natürlich Ansichtssache, wie man das sieht, aber es gibt Wichtigeres, als diese Interpretation oder zählweise. Ich weiß schon, dass es im Eishockey nicht vie Punkte gibt8|.

  • Musst du und ihr nicht, betrachtet man das Ergebnis habt ihr Recht, aber ich sehe es im Kontext der unnötigen Verlängerung. Es gibt so an sich falsche und hypothetische Begriffe, wie sechs Punkte Spiel, obwohl es da genau genommen auch nur drei gibt8|^^. Ist auch völlig wurscht samt diese Erbsenzählerei, als ob es nichts Wichtigeres an dem Spiel geben würde. Ihr dürft mir schon zutrauen, dass ich nicht denke, es gäbe vier Punkte:thumbsup:.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (12. Januar 2019 um 21:17)

  • Natürlich, ist auch ganz einfach, wie geschrieben sehe ich den einen schon als verschenkt an, im Grunde hätten es ohne den Zusatzaufwand schon drei Punkte sein müssen. Man hätte sich den sparen können, deshalb drei verlorene Punkte. Ist natürlich Ansichtssache, wie man das sieht, aber es gibt Wichtigeres, als diese Interpretation oder zählweise. Ich weiß schon, dass es im Eishockey nicht vie Punkte gibt8|.

    Selten sowas absurdes gelesen...

    Wir haben einen Punkt geholt und zwei (leider) verschenkt. Drei Punkte hätten wir erst dann verschenkt, wenn a) Rosenheim in der regulären Spielzeit noch das 3:2 geschosseh hätte oder b) es sich im Nachhinhein herausstellt, dass z.B. Plihal nicht spielberechtigt gewesen wäre.

    Wo dieser Punkt "verschenkt" ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen...

  • Selten sowas absurdes gelesen...

    Wir haben einen Punkt geholt und zwei (leider) verschenkt. Drei Punkte hätten wir erst dann verschenkt, wenn a) Rosenheim in der regulären Spielzeit noch das 3:2 geschosseh hätte oder b) es sich im Nachhinhein herausstellt, dass z.B. Plihal nicht spielberechtigt gewesen wäre.

    Musst du und ihr nicht, betrachtet man das Ergebnis habt ihr Recht, aber ich sehe es im Kontext der unnötigen Verlängerung. Es gibt so an sich falsche und hypothetische Begriffe, wie sechs Punkte Spiel, obwohl es da genau genommen auch nur drei gibt8|^^. Ist auch völlig wurscht samt diese Erbsenzählerei, als ob es nichts Wichtigeres an dem Spiel geben würde. Ihr dürft mir schon zutrauen, dass ich nicht denke, es gäbe vier Punkte:thumbsup:.

    Du musst es nicht kapieren, nenn es absurd oder wie du willst:). Bleib einfach bei deiner Zählweise. Es ist wohl Langeweile ausgebrochen, um das so hochzustilisieren:/.

  • Weiß man schon, was mit da fehlt Einiges in Bezug auf Ettwein gemeint hat? Da gab es sicherlich schon stichhaltige Erstdiagnosen, wenn unser Coach das auf der PK erwähnt.

    Morgen wird man wohl leider dann eh nicht mit ihm rechnen können.

  • Musst du und ihr nicht, betrachtet man das Ergebnis habt ihr Recht, aber ich sehe es im Kontext der unnötigen Verlängerung. Es gibt so an sich falsche und hypothetische Begriffe, wie sechs Punkte Spiel, obwohl es da genau genommen auch nur drei gibt8|^^. Ist auch völlig wurscht samt diese Erbsenzählerei, als ob es nichts Wichtigeres an dem Spiel geben würde. Ihr dürft mir schon zutrauen, dass ich nicht denke, es gäbe vier Punkte:thumbsup:.

    Guten Morgen

    Wird das jetzt derselbe Klamauk ?, den Du im EVL Fans Forum auch betreibst ...

    Gruß aus la

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Januar 2019 um 22:27) aus folgendem Grund: Falsch

  • Guten Morgen

    Wird das jetzt derselbe Klamauk ?, den Du im EVL Fans Forum auch betreibst ...

    Gruß aus la

    Was willst du eigentlich, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ignorier doch einfach oder lass es. Ist das in deinem Bereich des Machbaren oder musst du krampfhaft auf bestimmte User losgehen, wenn sie dich nicht adeln oder nach Gerüchte lechzen? Wenn du wirklich was wirres lesen willst, dann solltest du in dem Forum mal nachlesen, was du da nach Lust und Laune schon behauptet hast.

  • Was willst du eigentlich, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ignorier doch einfach oder lass es. Ist das in deinem Bereich des Machbaren oder musst du krampfhaft auf bestimmte User losgehen, wenn sie dich nicht adeln oder nach Gerüchte lechzen? Wenn du wirklich was wirres lesen willst, dann solltest du in dem Forum mal nachlesen, was du da nach Lust und Laune schon behauptet hast.

    Guten Tag

    In 20 Jahren bestimmt Einiges .... nur den Unterschied zwischen zwei und drei kenn ich schon noch ... oder sind’s jetzt vier und sechs ..

    Gruß aus la

  • Da braucht man nur deine letzten Beiträge dort aufrufen:popcorn:...wer da allles was und wer war, hat was von einem wirren Fantasyroman und ohne Stichelei/Provokation kannst du wohl nicht leben. Es gibt halt so Menschen:hammer:.

  • Da braucht man nur deine letzten Beiträge dort aufrufen:popcorn:...wer da allles was und wer war, hat was von einem wirren Fantasyroman und ohne Stichelei/Provokation kannst du wohl nicht leben. Es gibt halt so Menschen:hammer:.

    Guten Tag

    Besonders bei Dir macht’s großen Spaß ...

    Warum wohl ..

    Aber lernfähig ist er ja : keine ellenlangen Abhandlungen mehr ?

    Gruß aus la

  • Roland 14. Januar 2019 um 09:42

    Hat das Thema geschlossen.