Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Nun ja, muss mich selber korrigieren. Scheint nicht so weit her zu sein mit dem Versprechen. Sopanen nach Finnland, jetzt Giliati in die Schweiz.

    Ruft einfach beim Rumrich an welchen Spieler ihr haben wollt, Selbstbedienungsladen Schwenningen. Zum Kotzen.

  • Tut mir Leid, aber da habe ich schon wieder ne komplett andere Meinung. Aktuell kann man das noch lange nicht mit Krefeld vergleichen oder als Ausverkauf bezeichnen. Wir hatten 11 AL - jetzt halt nur noch 9 AL. Mehr dürfen eh nicht eingesetzt werden. Und Giliati wird zumindest mir nicht fehlen....

  • Tut mir Leid, aber da habe ich schon wieder ne komplett andere Meinung. Aktuell kann man das noch lange nicht mit Krefeld vergleichen oder als Ausverkauf bezeichnen. Wir hatten 11 AL - jetzt halt nur noch 9 AL. Mehr dürfen eh nicht eingesetzt werden. Und Giliati wird zumindest mir nicht fehlen....

    Und neulich gab es doch eine Statistik, dass wir trotz 11 AL in nur 4 (!) Spielen mit den möglichen 9 AL auch gespielt haben. Das funktioniert ja nur, wenn Rech und Korhonen auch tatsächlich zurückkommen. Ich bin da sehr skeptisch.

    Dass Giliati sportlich kein oder kein großer Verlust ist, da dürfte allgemeiner Konsens herrschen.

  • Im Schwabo steht heute Morgen, dass Bartalis davon ausgeht nächstes Jahr wieder in Schwenningen zu spielen. Wunsch oder Realität oder Geschreibsel des Autors?

    Zudem sollen Thompson und Rumrich beim Spiel Freiburg gegen Ravensburg gescoutet haben. Wen?

  • Das Problem an dieser Nichtverpflichtung ist doch, dass so langsam DEL2-Kandidaten ausgehen.

    Also wird wohl ein Wörle verlängert und von irgendwoher kommt noch ein "DEL erfahrener Spieler" wie eben El-Sayed oder Wörle himself

  • <p>(Zitat von immmi)</p>
    <br><br><br><p>Und dann nehmen wir noch den Herpich dazu, den Höfflin ersetzen wir durch einen aus der 5. Reihe von Mannheim oder München und ZACK Kader fertig, Türkeiurlaub mit Famile Werner kann kommen. El-Sayed bleibt auch. Gut fürs Teamgefüge.</p>
    <br><p>Manager sein kann so leicht sein.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Moger23 (20. Februar 2019 um 19:39)

  • Das Problem an dieser Nichtverpflichtung ist doch, dass so langsam DEL2-Kandidaten ausgehen.

    Also wird wohl ein Wörle verlängert und von irgendwoher kommt noch ein "DEL erfahrener Spieler" wie eben El-Sayed oder Wörle himself

    Es gehen nicht nur die DEL2-Kandidaten aus, sondern auch die von der DEL-Resterampe...

    Ich jedenfalls sehe aktuell weit und breit keinen deutschen Spieler, der zu uns will, uns weiterhelfen könnte und darüber hinaus noch bezahlbar wäre.

    Oder hat da jemand ne Idee?!