• Hi Roland,

    zunächt einmal: Frohe Weihnachten.

    Ich versuche mal einen Thread zu erstellen, da ich im Moment von mir aus weder auf Beiträge mit Zitat antworten kann noch direkt antworten kann (im Thread zur Darts WM z. B.). Die zuletzt überbordende Werbung als Seitenfüllender Streifen rechts habe ich in Firefox deaktiviert. Diese Werbung geht bis in die Posting hinein und machte es unmöglich, die einzelnen Posts zu lesen...

    Ich hoffe ich kann diese Threaderöffnung posten, ansonsten versuche ich PN. :schulterzuck:

    Danke.

  • Hi Roland,

    zunächt einmal: Frohe Weihnachten.

    Ich versuche mal einen Thread zu erstellen, da ich im Moment von mir aus weder auf Beiträge mit Zitat antworten kann noch direkt antworten kann (im Thread zur Darts WM z. B.). Die zuletzt überbordende Werbung als Seitenfüllender Streifen rechts habe ich in Firefox deaktiviert. Diese Werbung geht bis in die Posting hinein und machte es unmöglich, die einzelnen Posts zu lesen...

    Ich hoffe ich kann diese Threaderöffnung posten, ansonsten versuche ich PN. :schulterzuck:

    Danke.

    Mal schauen, was passiert. Sitze jetzt an einem anderen Rechner noch mit dem guten alten XP ausgestattet... An meinem Hauptrechner (Laptop mit Win7) ist weiterhin kein antworten / zitieren möglich, so wie oben beschrieben...:(

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, da wären ein paar mehr Infos notwendig als das Betriebssystem. Browser, installierte Addons usw.

    Ich checke das und melde mich dazu. Dir und allen Forumusern einen guten Rutch in das neue Jahr. :prost:

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, da wären ein paar mehr Infos notwendig als das Betriebssystem. Browser, installierte Addons usw.

    Tante Edit sagt:

    Fehler gefunden! Ein gesetztes Häkchen im Shockwave Flash 32.0 könnte es gewesen sein (Gefährliche und unerwünschte Flash-Inhalte blockieren) .

    Danke für Deine Bemühungen und alles Gute!

    :prost:

  • Ich denke das meint er Roland ->

    Bei mir ist es ein Windows 10 64-bit mit Google Chrome bei Desktop-Auflösung 1920 x 1080 auf meinem 17 Zoll Laptop. So sieht es aus wenn man das ganze in einem verkleinerten Browser-Fenster anschaut. Der zweite Screenshot zeigt das ganze wenn man das Browserfenster danach maximiert. Es hilft im Grunde dann nur ein Seitenreload bei maximiertem Fenster, dann rutscht das Banner wieder nach rechts an den Rand.

    [Blockierte Grafik: https://www.sprade.tv/download/esbg1.PNG]

    [Blockierte Grafik: https://www.sprade.tv/download/esbg2.PNG]

    Und hier noch 2 Screenshots aus meinem Firefox, der komplett @stock ohne Addons läuft, ausser dem was der Browser standardmäßig mitbringt.

    [Blockierte Grafik: https://www.sprade.tv/download/esbg5.PNG]

    [Blockierte Grafik: https://www.sprade.tv/download/esbg4.PNG]

    2 Mal editiert, zuletzt von SpradeTV (3. Januar 2019 um 22:32)