Bad Nauheim vs. Dresden

  • Schönes Weihnachtsspiel, besonders für die Heimfans. Nachdem man sich ja die letzten Wochen mitunter wundern musste warum wir Auswärtsspiele noch aus der Hand gegeben hat, heute mal umgekehrt: wie wir es geschafft haben, in diesem Spiel 4:1 in Führung zu gehen, obwohl Dresden die meiste Zeit am Drücker war <3:?:<3 Klasse Leistung vom Rumpfteam, Dustin S. mit 5 Punkten zu Recht Spieler des Abends. Und btw: Hertrich zu Recht schon vor dem Spiel ausgepfiffen.

    Schöne Weihnachten @ all!

  • pfeift ihr auch Ulpi vor dem Spiel aus? Und die Leistung war ganz normal. Kein DEL2 Schiri wird jemals perfekt sein. Dann würde er nicht DEL2 pfeifen.

    Zum Spiel: Dresden fängt dumme Dinger zum genau falschen Zeitpunkt. Drei der ersten vier Tore hätten nicht sein müssen, sind sie aber. Daher zurecht verloren.

    Für die Vorstadt von Nauheim reichte die Leistung am Freitag noch. Für das Original scheinbar nicht mehr. 8o

  • Ganz klar-Dresden keineswegs 4 Tore schlechter, aber Meister im Auslassen von Chancen und Bick saustark, wenn er mal musste. Dazu unsere Chancenverwertung, unsere Specialteams, die mittlerweile auch in Unterzahl fast unbezwingbar sind und ich glaube, wir führen auch bei den Shorthandern mit Abstand.

    Da natürlich auch das alles zu gewissen Qualitäten zählt, haben wir auch nicht unverdient gewonnen, aber Dresden wird noch kommen, deswegen war es wichtig, die Distanz auf 7 Punkte plus Spiel weniger zu stellen.

    Ein TOP habe ich aber noch: Die FANS aus Dresden, Klasse Verkleidung, habt ein tolles Bild abgegeben und gut Stimmung gemacht, dazu friedlich wie gewohnt, auch in der Niederlage. TOP!:thumbsup::prost: