Oberliga Nord Quassel-Ecke

  • Der einzige, der nicht im Dunkeln schläft ist Chuck Norris.. Nicht, weil er er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm..;) Ok, der ist alt..

  • War denn nicht mal kurz angedacht,auch von Cheffe @Rolando,so einen lockeren,mitmenschlichen,befreit von zu vielem Fachwissen Smalltalk Thread auszumachen!

    Ich hab vollstes Verständnis dafür,das manche Eishockey-Koryphäen mit meinem Gebrabbel nix anfangen können,ich manchmal mit deren Weisheiten eben so wenig!

    Frage an die MACHER:Geht das evtl.?:schulterzuck:

  • bei ihm stand ja mal was im Raum mit Trainerschein machen. Er und Kai Schmitz sind ja auch dicke miteinander. Aber Zweifel sind schon angebracht.

    Also wenn er (falls so vereinbart)bei uns als Trainer,Co-Trainer,danach arbeiten soll und will,wäre es für sein späteres Standing, und Reputation bei seinen Schützlingen nicht gerade von Vorteil,ihn auf der Bühne verhungern zu lassen,praktisch zu demontieren!Und in letzter Zeit,ginge auch etwas besser!Ja,ja,ich weiss,bissel wenig für nen Konti!

  • Hier gibts nun die Quasselecke zur Oberliga Nord. Bitte alles was zwar mit OLN-Eishockey, aber vielleicht doch nicht direkt damit zu tun hat, hier rein. manfredo  Steinadler und Konsorten. Hier drücken wir auch ein Auge zu was das nicht nutzen der Editierfunktion betrifft und es sei ausdrücklich drauf hingewiesen, dass ich über diesen Thread keine Beschwerden über Smalltalk entgegen nehme. Falls sich jemand nicht für das Thema interessiert, oben rechts ist ein Button: "Thema ignorieren". ;)

  • Hier gibts nun die Quasselecke zur Oberliga Nord. Bitte alles was zwar mit OLN-Eishockey, aber vielleicht doch nicht direkt damit zu tun hat, hier rein. manfredo  Steinadler und Konsorten. Hier drücken wir auch ein Auge zu was das nicht nutzen der Editierfunktion betrifft und es sei ausdrücklich drauf hingewiesen, dass ich über diesen Thread keine Beschwerden über Smalltalk entgegen nehme. Falls sich jemand nicht für das Thema interessiert, oben rechts ist ein Button: "Thema ignorieren". ;)

    Finde ich gut und wie gesagt, wenn die Mods sich daran auch halten ist doch alles schön..:thumbsup::prost:

  • Hier gibts nun die Quasselecke zur Oberliga Nord. Bitte alles was zwar mit OLN-Eishockey, aber vielleicht doch nicht direkt damit zu tun hat, hier rein. manfredo  Steinadler und Konsorten. Hier drücken wir auch ein Auge zu was das nicht nutzen der Editierfunktion betrifft und es sei ausdrücklich drauf hingewiesen, dass ich über diesen Thread keine Beschwerden über Smalltalk entgegen nehme. Falls sich jemand nicht für das Thema interessiert, oben rechts ist ein Button: "Thema ignorieren". ;)

    Autonome Selbstbestimmung! Danke,das ich das noch erleben darf!

    Jetzt können sich auch Abgewanderte,denen das normale Forum, zu,ich sach mal,zu eng war,wieder mal zu Wort melden,also die Konsorten,wie euch Roland charmant beschreibt!;)