Eispiraten vs Füchse

  • Hat sich ja doch Keiner erbarmt einen Thread zu eröffnen.

    Dann mach ich das mal, auch wenn es selten ist.

    Derby in Crimmitschau. Genie und Wahnsinn liegen da dicht beieinander.

    Was soll man zu den ersten 2 Dritteln sagen?

    21:6 Schüsse und 0:2 Tore im 1. Drittel sagt wohl alles.

    Hier trifft Weisswasser und spielt Crimmitschau.

    Ich habe das eigentlich schon abgehakt und dann kommt Hudson im 2. Drittel. Wenn Franzreb bei dem Schuß dazwischen gewesen wäre, hätte es ihn glatt durchschlagen.

    Aktuell sind wir bei 32:12 Schüssen und 3:2 an Toren. So langsam passt das.

    Bin dann mal gespannt auf Durchgang Nr.3.

  • Verdienter Sieg, Crimmitschau hat heute gefühlt jeden Weißwasseraner Pass vorher gerochen. So viele Pässe wurden glaube ich noch nie abgefangen.

    Hoffentlich ist bei Saviano nix Schlimmes passiert, der hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt.

  • Man kann in der letzten Sekunde verlieren, man kann aber auch durch einen Shorthänder verlieren.

    Was für geile Spiele sind denn das in dieser Saison? :respekt:

    Meine Nerven.

  • Hätte man sich einfacher machen können, war eigentlich unnötig spannend. Hoffentlich gibt das dem Team wieder einen Schub und weist den Weg wieder nach oben. 4:3 durch einen Shorthander, wenn schon nicht viel bei eigener Überzahl geht, dann halt so. Wobei auch im PP positive Ansätze zu sehen waren, nur wird immer noch zuviel gepasst, Schiessen heisst die Devise. Meine Vorfreude auf den 30.12. auf jeden Fall gestärkt, meine Karte für das Spiel in Deggendorf ist heut auch angekommen :thumbsup:

  • geht in ordnung, aber bin schon etwas angefressen wegen dem völlig dämlichen shorthander, aber nun gut war ja nicht das erste mal die saison...

    GW an crimmitschau, mehr gemacht und die 3 punkte erkämpft

    PS. carl hudson ist schon ein klasse spieler das hat hand und fuss was der mann macht, bei uns hat mir aber auch keussen gefallen, hayes fand ich auch gut

  • Man war heute einfach nicht wach und griffig genug. Zumindest die ersten 2 Drittel. Im letzten Drittel war es besser, aber der haarsträubende Fehler von Owens hat das Spiel entschieden. Shit happens.

    Hoffe nur, dass mit Saviano nichts ernstes ist und er Sonntag wieder spielen kann.

  • Ihr ward die anderen Spiele nicht besser als heute, einzig unsere Doofheit haben wir heute mal nicht mitgebracht. Glücksbrei geklaut, reicht.

  • @tariP

    nicht dein ernst oder ?klar stehen wir auf 3 und nur weil wir uns mit so einer Leistung von sieg zu sieg gewurstelt haben ?:rofl:ich würde nicht so grosse klappe haben denn falls wir heute gewinnen und ihr nicht habt ihr euch ja nicht wirklich aus den tief geschossen.das spiel von euch war gut unseres freitag mal schlechter und es war nur 1 spiel mehr nicht ;)viel glück weiterhin ihr werdet es brauchen.

  • @tariP

    nicht dein ernst oder ?klar stehen wir auf 3 und nur weil wir uns mit so einer Leistung von sieg zu sieg gewurstelt haben ?:rofl:ich würde nicht so grosse klappe haben denn falls wir heute gewinnen und ihr nicht habt ihr euch ja nicht wirklich aus den tief geschossen.das spiel von euch war gut unseres freitag mal schlechter und es war nur 1 spiel mehr nicht ;)viel glück weiterhin ihr werdet es brauchen.

    Die Objektivität mancher User ist einfach nicht vorhanden.