Bad Nauheim - Crimmitschau

  • Ein doch in der Höhe unerwartetet Erfolg gegen einen direkten Tabellen-Konkurrenten. Nach nem ausgeglichenen ersten Drittel war wohl die Phase um das 2:0 der Knackpunkt: Bick mit Glanzparaden (erster SO der Saison, Grüße an den Main), die Sylvester-Brüder mit dem schön kombinierten Shorthander.
    Drittes Drittel kam von den Eispiraten, außer den Puck zu Hudson zu spielen, nicht mehr viel. Hat mich etwas an uns im VF - Finale gg KF erinnert, wo Brandt nicht mehr den Unterschied ausmachte.

    Spielbericht HP

  • Bitteres Wochenende für Crimme. 1:11 Tore ist deftig,

    vor allem offensiv ist das aktuell bedenklich. Damit hat

    man den guten Saisonstart weggeworfen in den letzten

    Wochen

  • Bitteres Wochenende für Crimme. 1:11 Tore ist deftig,

    vor allem offensiv ist das aktuell bedenklich. Damit hat

    man den guten Saisonstart weggeworfen in den letzten

    Wochen

    Wobei sie Gestern tatsächlich 2 Drittel lang nicht wirklich schlecht waren, im Letzten dann , nachdem sie mit viel Willen aus der Kabine kamen und alles nach vorne warfen, haben wir sie spielerisch zerlegt, das war schon auch einfach bockstark von uns. Crimmitschau hat seine Chancen auch nicht kläglich vergeben, sondern Bick einfach gut und das Backchecking stark.

    Gegen viele andere hätten die Sachsen gestern gepunktet. Deswegen, Kopf hoch und Blick nach vorne, Piraten!