Kassel- Dresden

  • Verdammt wichtiges Spiel. Dresden wie Kassel ebenfalls mit guten Ansätzen und einigen Punkten auf dem Weg aus dem Tal der Tränen.

    Ich mag nicht tippen, aber man sollte nicht wieder allzu oft in Unterzahl geraten und vorne seine Chance etwas mehr nutzen. Denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe.

  • Irgendwie kommt bei mir keine Stimmung auf...:wacko:

    Von Platz 6-12 heute alles drin. Ein Heimsieg wäre mal wieder sehr wichtig.

    Huskies in den letzten 4 Spielen immer gepunktet, aber auch ‚nur‘ zwei davon gewonnen.

    Dresden auch immer gepunktet in den letzten 4 Spielen und 3 davon gewonnen.

    Beide also mit klarem Aufwärtstrend und deswegen noch schwerer zu tippen!

    Kassel: 3

    Dresden: 2

    Das ganze nach Penaltys

    Zuschauer:

    2637

  • Bei mir auch nicht.Eine Niederlage würde uns wieder mega weit zurück werfen.Heute muss einfach ein 3er her.Hoffe Knackstedt und Reed haben da nix dagegen.

  • ich weiß nicht ob die heute keine Lust haben oder nicht können? Alleine 14:41 Torschüsse nach 2 Dritteln sagt alles... wir sind die Mannschaft mit den wenigsten Schüssen diese Saison und haben gleichzeitg die meisten zugelassen.

  • ich spar mir schon das Geld fürs Stadion u guck nur noch Sprade, aber selbst die 5€ sind mir mitlerweile auch langsam zu blöd.. es ist einfach nichts mehr von der Mannschaft was man sich antun kann ..

  • War DAS dünne heute. Kein mangelnder Einsatz, dafür reines Unvermögen und Verunsicherung. Den Jungs geht dermaßen der Stift. Ohne professionelle psychologische Betreuung sehe ich schwarz.

  • Kassel hat nen guten Torhüter. Was der gehalten hat. Wahnsinn.

    Kassel wie Dresden vor 4 Wochen, nix geht rein und der Gegner trifft fröhlich vor sich hin.

    Kramer bitte nach blauen Flecken bezahlen. Das lohnt sich für ihn.

    Und jetzt erstmal das zweite 6 Punkte Wochenende in Folge genießen. :love::love:

  • Puuuh.... hat man gedacht, dass nach dem Sieg gegen Freiburg zwei Schritte nach vorne gemacht wurden, waren das für mich heute mindestens wieder zwei zurück!

    Schade, aber 27:51 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.

    Am Freitag kommt Ravensburg. Würde mich sehr wundern, wenn wir da wieder so einen Coup landen wir vor zwei Wochen...

  • Ohne Worte. ... jetzt ist der Sprit schon wieder nach einem Drittel aus. Dann zu langsam, zu lauffaul, zu unkonzentriert.....Überzahl im Stand....aber ich fand, wir hatten die schöneren Helme :prost:

    Glückwunsch nach Dresden, Eure Krise scheint beendet.

    Falls bei uns noch Geld da ist, muss dringend diese Woche reagiert werden...

  • für ne ganze Mannschaft wird das Geld nicht reichen.. ausser Trivinio kannst du so gut wie jeden nach Hause schicken.. hier Torwart wechsel u nen Stürmer reissen nichts mehr raus.. hat man doch heut gesehen.. Mel stark, aber Rest hat Warmlaufprogramm gemacht. Da hätte uns Tilburg sogar aus der Halle geknallt..

    und was R Mueller da macht, das ist auch einfach nur noch ne Frechheit.

  • Danke Tim Kehler.... zusammengefasst fand er den Auftritt der Huskies terrible. Und er hat sowas von recht. Es war grausam....