Crimmitschau - Bayreuth

  • Auf den Heiden ist auch kein Verlass mehr :pfeif:


    Bayreuth führt nach 20 Minuten mit 2:0, spielt bisher

    so wie bei den letzten Spielen. Das macht aktuell so

    richtig Spaß.


    Crimme aber auch gefährlich, geht schön hin und her...

  • Anzeige
  • Wo ist Crimmitschau gefährlich :suspekt:? Bis auf die zwei Dinger in Unterzahl ist das eher erschreckend, was die Eispiraten da zusammenstolpern. Defensiv fährt man nur nebenher, offensiv ist das so ziemlich harmlos, wüsste nicht, wie man das im letzten Drittel noch herumreissen will :bash:

  • Bayreuth bissiger, Bayreuth schneller (auf dem Eis und geistig), Bayreuth will es einfach mehr. Und natürlich schießt Bayreuth Tore.

    Ohne Tore kannste nun mal kein Spiel gewinnen.

    Was wir in den letzten Spielen an Torchancen liegen lassen....:facepalm:

    Da kannste 10 mal allein vorm Torhüter stehen/auf ihn zu laufen. Und zur Zeit kann man bei uns schon vorher sagen, dass das nichts wird:bash:

  • Auf den Heiden ist auch kein Verlass mehr :pfeif:

    Ich habe überlegt. Bin halt i.M. sehr unsicher. Morgen wäre ja auch noch ein Tag. Geht mir wie unseren Spielern beim Tore schießen.

    Ne, ist natürlich Ironie, allerdings.......

    20 min bleiben noch. Wenn wir mal ehrlich sind, ich hab Dir ja schon auf Whats App gratuliert. Ich glaube nicht daran.

  • GW zum Sieg, zur Leistung der Eispiraten fällt mir gar nix ein :bash:. Erschreckend, wieviele Baustellen sich da auf einmal auftun, diese Niederlage tut richtig weh :beer:

  • Kurz und knapp: Defensiv gut gestanden, plus Jaeger und das nötige Glück, dazu offensiv immer wieder gefährlich und die Dinger einfach gemacht und ab und zu auch mal den Schiri auf unserer Seite. Im Moment machts wieder Spaß, Tigersfan zu sein.

  • Ich verstehs nicht, gegen uns reißt ihr euch den Arsch bis zu den Ohren auf und gegen Bayreuth ist man dann mal wieder das leichte Freiwild. Seltsame Truppe.

    Ich glaube fast das Spiel gegen euch war der Knackpunkt für die Saison. Will nicht schwarz malen aber es sieht so aus, als ob uns das überhaupt nicht gut getan hat...

  • Ich verstehs nicht, gegen uns reißt ihr euch den Arsch bis zu den Ohren auf und gegen Bayreuth ist man dann mal wieder das leichte Freiwild. Seltsame Truppe.

    Irgendwie hat das Scheibenschießen gegen euch kein Gück gebracht.:pfeif:

    Es ist aber auch sehr eng zwischen Platz 6 und 14. :facepalm: Wird eine spannende Saison. Für niemanden ist der Zug abgefahren. Für viele ist noch viel möglich.

  • Irgendwie hat das Scheibenschießen gegen euch kein Gück gebracht.:pfeif:

    Es ist aber auch sehr eng zwischen Platz 6 und 14. :facepalm: Wird eine spannende Saison. Für niemanden ist der Zug abgefahren. Für viele ist noch viel möglich.

    Einige haben es wohl verstanden und einige nicht. Ich bin gespannt.

    Die ersten 5 sind weg, davon kann man ausgehen, der Rest kämpft gegen den Abstieg.

    Ich glaube, dieses Jahr wird es noch sehr lange Gesichter geben, mich eingeschlossen.

  • Oh ja … die Tabelle ist der absolute Knaller. Platz 6-12 3 Punkte Abstand. Und die dahinter auch nicht abgeschlagen und dazu noch mit aufsteigender Form.


    Da hilft diese Saison nicht nur Qualität, sondern Nervenstärke und Kampf. Die Playoffs haben quasi schon begonnen ...

  • Ich verstehs nicht, gegen uns reißt ihr euch den Arsch bis zu den Ohren auf und gegen Bayreuth ist man dann mal wieder das leichte Freiwild. Seltsame Truppe.

    Ich vermute mal, dieser Sieg mit 11:4 gegen Euch hat bei uns ein Kopfproblem verursacht! Vielleicht denken wir nun, wir können was und wollen nun schön spielen. Statt zu schießen, wie gegen euch, suchen wir nun nach dem schönen Pass. Leider vergessen wir dabei, das der Gegner führt.

  • Moment, jetzt muss ich doch noch mal die Rivalität raushängen lassen. :)

    Ich habe keine Ahnung was ihr so vom Polenmarkt bezieht, aber es muss gut sein.

    Der wahre Derbygegner ist uns voraus. Ich glaube ich schau mal in Cheb (Eger) auf dem Markt nach.:thumbsup::rofl:

    Wir sind nix voraus. Wir kämpfen genau wie ihr für den Klassenerhalt.