Lausitzer Füchse - Ravensburg Towerstars

  • Am Freitag den 07.12 kommt es in Weisswasser erneut zu einem Spitzenspiel. Der Tabellenführer ist beim engsten Verfolger zu Gast. Allerdings haben die Füchse bereits zwei Spiele mehr absolviert. Unter der Woche konnten sie einen Derbysieg in Dresden einfahren. Dieser dürfte aber Kraft gekostet haben. Das erste Aufeinandertreffen endete mit einem 9:2 Heimsieg für die Towerstars. Es wird auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit. Mein Tipp: 2:3 n.V

  • Anzeige
  • Weißwasser ohne Förderlizenzspieler mit einem kompakten Team. Zwei englische Wochen liegen hinter uns. Dafür lockt der freie Sonntag.

    Eigentlich können wir ohne Druck spielen, Ravensburg aber auch. ;)

    Ravensburg ist das Maß aller Dinge in der Liga. Freue mich darauf, dieses Team heute mal live zu sehen.

    Mein Tipp: 5:3

  • Vielen Dank an die Vorschreiber, aber....zu beachten gilt die lange Busfahrt....evtl. schwere Beine!

    Da doch einige sehr gute Mitspieler auch ausgefallen sind (Merl) und Brunnhuber noch bei der U20 aktiv ist.

    Fehlt schon eine überragende 4. Reihe. Diese Reihe hat bisher den Unterschied gemacht - schade Merl wird leider nicht soooo schnell zurück kommen. Es bleibt also spannend - für heute hoffe ich zumindest auf einen Punkt, damit sich die weite Reise lohnt.

    Ich denke 4:3 n. V für die Füchse!!!

  • Was heißt nicht so schnell ... vermutlich in dieser Saison gar nicht mehr!


    Ich schätze das wird ein offensiver Schlagabtausch und ich haue mein zuletzt gern genanntes Ergebnis raus: 4:5 :thumbsup:

  • Was heißt nicht so schnell ... vermutlich in dieser Saison gar nicht mehr!


    Ich schätze das wird ein offensiver Schlagabtausch und ich haue mein zuletzt gern genanntes Ergebnis raus: 4:5 :thumbsup:

    Richtig, leider. Für Merl sollte man schon nach einem Ersatz suchen. Klar, is nich einfach. Nur , nichts tun, die letzte Saison sollte was dieses Thema angeht noch mahnend präsent sein 8|:|!!

  • Hoffentlich endet es nicht wie das Hinspiel in Ravensburg. Etwas weniger Tore können es heute gerne sein, damit meine ich von Ravensburger Seite.

    Denke mal das wird heut wieder ein schnelles und anschauliches Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

  • Flottes Spiel in den ersten zwanzig Minuten. Die Krankheit "Chancenverwerteritis" bleibt. Was ganz furchtbar ist, ist die Kameraführung und Regie. Könntet Ihr mal aufhören während das Spiel läuft Wiederholungen zu zeigen? Dazu die Standard Game Cam dürfte auch in die Ecken manövriert werden...

  • Flottes Spiel in den ersten zwanzig Minuten. Die Krankheit "Chancenverwerteritis" bleibt. Was ganz furchtbar ist, ist die Kameraführung und Regie. Könntet Ihr mal aufhören während das Spiel läuft Wiederholungen zu zeigen? Dazu die Standard Game Cam dürfte auch in die Ecken manövriert werden...

    Geht nicht. Da hängt so ein dämlicher Vorhang. Hab die Füchse auf FB per PN und Kommentar angeschrieben, dass die das Drecksding wegnehmen sollen.


    Und, dass keine Wiederholungen während das Spiel läuft gezeigt werden ...

  • Verdienter Sieg für die Füchse. Bei uns ist irgendwie die Luft raus. Ich hoffe da ein wenig auf Svoboda, denn was einige Kontis heute wieder angeboten haben war äußerst schwach. Defensiv war das ebenfalls ein Offenbarungseid.

  • Ja iss klar. Ihr verliehrt ein Auswärtsspiel beim Zweiten denkbar knapp und Du schreibst das ihr äußerst schwach wart??? Was hast Du denn erwartet? Das Ravensburg mit 30 Punkten Vorsprung die Hauptrunde abschließt? Die Übermannschaft seid ihr auch nicht. Die gibts dieses Jahr in der Liga nicht.

  • Ja iss klar. Ihr verliehrt ein Auswärtsspiel beim Zweiten denkbar knapp und Du schreibst das ihr äußerst schwach wart??? Was hast Du denn erwartet? Das Ravensburg mit 30 Punkten Vorsprung die Hauptrunde abschließt? Die Übermannschaft seid ihr auch nicht. Die gibts dieses Jahr in der Liga nicht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Ja iss klar. Ihr verliehrt ein Auswärtsspiel beim Zweiten denkbar knapp und Du schreibst das ihr äußerst schwach wart??? Was hast Du denn erwartet? Das Ravensburg mit 30 Punkten Vorsprung die Hauptrunde abschließt? Die Übermannschaft seid ihr auch nicht. Die gibts dieses Jahr in der Liga nicht.

  • Ansehnliches Spiel mit Chaosdefensive und nach wie vor stockblindes PP. Bei Pikkarainen macht sich der Festvertrag auch langsam bemerkbar. Irgendwie passten die Reihen am Anfang besser. Vor allem Maier, Czarnik, Pikkarainen und Zucker kam mit Hinse auch besser zur Geltung Die Füchse ohne Förderlizenzspieler aber 4 Reihen.