Derby Dresden vs. Weißwasser

  • Noch kein Thread für morgen?

    Vorgezogener Spieltag. Das passende Label ist noch nicht verfügbar.

    Die Dresdner leicht im Aufwind, Weißwasser bis dato mit stabiler Leistung.

    Die ersten beiden Partien waren sehr eng. Auch morgen gehe ich von einem knappen Spielausgang aus.

    ZweiPi

    Pflegst du diese Saison gar keine Sachsentabelle?

    Mögen sich die verbalen Unmutsbekundungen auf und neben dem Eis auf stehts gehobenem Niveau bewegen.

    Feuer frei...:thumbsup:

  • Und man hat keine Ahnung, wer morgen sitzen darf. Komplette Kapelle steht zur Verfügung. Alle Fölis aus Berlin sind dabei.

    Mal gucken wer die Glücklichen sind, die eine Pause bekommen.

  • ich habe jetzt ein Tablet und sitze weniger am Rechner. Auf dem Tablet ist Tabelle die Hölle. Hatte aber auch schon dran gedacht, mal wieder anzufangen. Crazy Com war aber mal so nett. :*

  • Göran Noeller pfeift, die Füchse in Höchstform und Derbys können wir anscheinend ja nicht. Egal ob knapp oder haushoch verloren :wacko:

    Mein Beileid an die Füchse, letzte Woche Dienstagsderby zuhause und diese Woche gleich auswärts, euch hats der Spielplan ja so richtig gegeben.

  • Göran Noeller pfeift, die Füchse in Höchstform und Derbys können wir anscheinend ja nicht. Egal ob knapp oder haushoch verloren :wacko:

    Mein Beileid an die Füchse, letzte Woche Dienstagsderby zuhause und diese Woche gleich auswärts, euch hats der Spielplan ja so richtig gegeben.

    Darüber sind wir selbstredend sehr traurig. Ein Sieg heute wird uns aber trösten :)

    Und ein Dämpfer für Dresden kommt immer genau zur rechten Zeit, nicht dass ihr euch doch noch an Siege gewöhnt.

  • ...Mein Beileid an die Füchse, letzte Woche Dienstagsderby zuhause und diese Woche gleich auswärts, euch hats der Spielplan ja so richtig gegeben.....

    Na gottseidank ist das heute kein Derby :P

  • Roland 4. Dezember 2018 um 12:11

    Hat das Label von 23. Spieltag auf 44. Spieltag geändert.
  • Soweit ich weiß, ist ausverkauft. Deswegen muss erst recht ein Auswärtssieg her - umso mehr Dresdner können sich live ärgern.

    Wird wohl wir zuletzt ne knappe Sache

  • So sprach unser Pressesprecher bei der letzten Sprade TV Übertragung. Dann hat der entweder Käse erzählt oder ich habe selbigen verstanden (vielleicht war ja auch das nächste Heimspiel gegen RV gemeint :suspekt:).

  • Könnte heute wohl ein Minusrekord bei einem Spiel der Füchse im Tal werden. Wobei ich nicht weiß welche Zahl da unterboten werden muss. Aber schaut man sich mal im Ticketshop um dann ist noch sehr viel frei.

  • Kein Wunder: Dienstag Spiel und zusätzlich noch schlechter Eislöwen Saisonstart.

    Verstehe sowie so nicht, warum man so ein Spiel nicht getauscht bekommt, dass es an einem Fr, Feiertag oder So stattfinden kann.

    Die Einnahmen hätten sie gleich bei der Lizens rausrechnen können.

  • Zumal unser letztes Spiel bei euch ja auch noch nicht lang her ist.

    Schon blöd gelaufen, an einem Feiertag wäre es sicher sinvoller gewesen, aber aus Böswilligkeit wird man das ganze nicht so ansetzen. Freitag oder Sonntag dürfte aber kaum möglich sein, sind diese Tage doch schon nahezu komplett mit Spielen belegt.

  • Weil bei einem anderen Spiel an einem Dienstag vermutlich noch viel weniger gekommen wären. Abzüglich Gästefans.

    Derby unter der Woche ist zumindest aus finanzieller Sicht die vermutlich klügste Variante. Im Gegensatz zu einem Derby zwischen den Feiertage … da bekommt man die Hale gegen jeden Gegner voll.