Moskitos Essen vs. Herner EV :das 1a - Derby !!

  • chk#73 28. November 2018 um 22:41

    Hat den Titel des Themas von „Moskitos Essen vs. Herner EV ::das 1a - Derby !!“ zu „Moskitos Essen vs. Herner EV :das 1a - Derby !!“ geändert.
  • Provokante These zum Anfang: Da zuviel Finalität nur schadet hat man bewußt auf TM verzichtet und lieber darauf geachtet, das Gerartz die Bank warm hält.

    Du brauchst schließlich für jede Position einen guten Mann, oder aber : " Irgendeiner muss es ja machen " :popcorn:

    Schön auch, das in allen Mannschaftsteilen die grün-lila gekleideten Führungsspieler leicht berechenbar sind, da einige Spielzeiten beim coolen Ruhrgebiets-Club hinter ihnen liegen8o

    Da McLeod sich ein Scoring-Faible für die Teams unterm Strich angearbeitet hat, ist es für ihn natürlich sehr sehr Schade, das der Tabellenvierte als Gegner kommt.

    Berechtigte Hoffnung auf vielleicht doch ein Pünktchen besteht jedoch, es sind ja schließlich keine PlayOffs ( Sonst wär das Komplett-Versagen mal so richtig übel ) :pfeif:

    Haben denn die werten Fans der Mücken-Alte-Herren-Mannschaft genug Niederlagen-Ausreden für Freitag Nacht parat?

    Bitte dran denken den Taschentuch-Vorrat auf Höchstbestand aufstocken, das wird sooo wichtig...

    Eine schöne Statistik, die der HEV auf seiner FB-Seite veröffenlicht hat:

    "Seit Beginn der Oberliga Nord Saison 2015/16 gab es bisher 11 Ruhrpott-Derbys des HEV gegen die Moskitos und achtmal gingen die Grün-Weiß-Roten als Sieger vom Eis."

    Im Vorbericht zum 06.01.2019 wird dann also von 12 und 9 berichtet, liest sich auch ganz gut...:P

  • Iwie glaube ich dieser Statistik nicht recht... Allein letzte Saison haben wir doch schon 3x gg euch gewonnen wenn ich mich nicht täusche. Und unsere alten Herren sind im Moment fitter denn je ;) die sind die letzten Spiele die auffälligsten und scheinen schneller als die jungen zu sein ?