10. Spieltag (Nachholspiel) = Ravensburg - Bietigheim

  • dieses Zitat von moep passt allerdings auch nicht ganz.

    Wenn man schon einen Bezug herstellen will!

    Denn zu dieser Zeit war z.B. ein Corrin noch nicht verpflichtet!

    Somit hatte er damit recht.

    Und auch seine Aussage dazu das es keine Garantie gibt,dass Auger die gleiche Leistung gebracht hätte die man von ihm kennt...stimmt doch auch.

    So wie er zu Steini und Pommes schreibt.

    (Und ja,ich vermisse Dom auch! Und freue mich für ihn wie es in Königsbrunn läuft!)

  • schau dir dazu einfach mal die Stats von Dom in der BL an.

    Mir ist bei der Sache hier immer zu viel „hätte“ dabei.

    Die Leistungen von Dom kennen (kannten) wir alle.....

    Und natürlich wäre ich nicht mit 5 Verteidigern in die Saison gegangen, sondern den Corrin Oder einen anderen zusätzlich verpflichtet.

  • brauche ich nicht gucken,kenne ich gut genug.

    Der Kontakt ist nicht abgerissen....

    Weisst ja wie ich zur Entscheidung stehe ihn nicht weiter verpflichtet zu haben....

  • Heinz EAK hat damit nur zeigen wollen dass er im Forum recherchieren und zitieren kann ;)

    Ansonsten hingen die Defensivreihen einschl. Torhüter bei beiden Mannschaften öfter den Offensivreihen deutlich hinterher. Trotzdem sehe ich lieber ein 8:5 wie ein 1:0. Nicht vergessen sollte man dass mit Weller, Cabana und Lukes eine komplette Sturmreihe fehlte die in manch anderer Mannschaft durchaus eine 1. Sturmformation verkörpern könnte. BiBI wird ohne Verletzte sicher wieder ein gewichtiges Wort bei der Meisterschaftsvergabe mit reden. Ein gutes Eishockeyspiel mit zwei Praktikanten an der Pfeiffe. Da dies die einzige DEL 2 Begegnung war ist es unverständlich dass man hier nicht zwei anständige Schiris anstatt dieser Wichtigtuer :thumbdown::thumbdown::thumbdown: abstellen konnte.

    Feueralarm: immer diese Raucher. Es stört mich schon lange dass man die dafür vorgesehenen Treppenhäuser nicht benutze kann weil man nach dem Treppenaufstieg anstatt durchschnaufen, erst mal eine Ladung Nikotin sich zuführen muss, abgesehen von den umherliegenden Stummeln.

  • schau dir dazu einfach mal die Stats von Dom in der BL an

    Mir ist da zu viel „hätte“ dabei.

    Die Leistungen von Dom kennen (kannten) wir alle.....

    Stats hin oder her.. Leistung hin oder her..

    Hättet ihr garantiert dafür, dass dies so weiter gegangen wäre..

    Auger spielt dann die letzte Saison um die goldene Ananas...... Und dann...

    Dies bringt die Steelers für den Perspektive Kader 2021 nicht weiter...

    Wäre der Erfolg garantiert gewesen, wenn Gaudet weiter hier geblieben wäre..

  • schau dir dazu einfach mal die Stats von Dom in der BL an

    Mir ist da zu viel „hätte“ dabei.

    Die Leistungen von Dom kennen (kannten) wir alle.....

    Stats hin oder her.. Leistung hin oder her..

    Hättet ihr garantiert dafür, dass dies so weiter gi

    Auger spielt dann die letzte Saison um die goldene Ananas...... Und dann...

    Dies bringt die Steelers für den Perspektive Kader 2021 nicht weiter...

    Wäre der Erfolg garantiert gewesen, wenn Gaudet weiter hier geblieben wäre..

    Manche haben Probleme, schaut nach Kassel da brennt der Baum

  • Heinz EAK hat damit nur zeigen wollen dass er im Forum recherchieren und zitieren kann ;)

    das Klagelied war damals so laut, die Melodie summt mir immer noch im Ohr.

    ist doch Irgendwie auch logisch, dass die Durchschlagskraft vorne durch die Bank stärker ist als die Verteidigung. Immerhin hat so gut wie jeder Verein mind. 75% der AL im Sturm stecken.