Tölzer Löwen-Heilbronner Falken

  • Also im spiel habe ich es so empfunden das nur die zwei rücksprach gehalten haben. Die zwei haben sich Richtung strafbank zurückgezogen. Deswegen fand ich es ja auch so verwunderlich. Sonst bin ich ja ganz klar deiner meinung das da 8 augen mehr sehn als 4.

  • Wie soll ect-ole den Check gesehen haben, wenn er noch nicht mal mitbekommen hat, dass sich die Schiris und Linienrichter beraten haben? :thumbsup:

  • Wie soll ect-ole den Check gesehen haben, wenn er noch nicht mal mitbekommen hat, dass sich die Schiris und Linienrichter beraten haben? :thumbsup:

    Ja stimmt tut mir leid bin eh leicht blind und auch leicht doof?

    Etz frag ich mich blos ob du ned lesen kannst. Hab dich ma gebeten in einem kommentar vorher zur szene roope rante stellung zu nehmen? Ich wollt da ne fundierte meinung haben, weil du weist ja bin bisschen blind und doof;)

    Aber lesen kann ich! Jippieh

  • Die Ranta-Aktion war meines Erachtens nach dem Pfiff. Zum Glück ist da nichts ernsthaftes passiert.

    Ansonsten wars das von meiner Seite.

    Als ernstzunehmender Diskussionspartner hast Du Dich mit Deinen Aussagen zum Check gegen Damon selbst disqualifiziert.

    Alles weitere ist Zeitverschwendung.

    Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mal selbst hinterfragen, warum Du in dem Fall mit Deiner Meinung komplett alleine dastehst und sich auch die anderen, sonst recht aktiven User aus Tölz dezent zurückhalten.