Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt

  • 16.11.2018, 20:00 Uhr * Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt

    HSR Brill, Marcus * HSR2 Hurtik, Christoffer * LSR1 Lamberger, Jan * LSR2 Roth, Andreas

    Heilbronn ist in letzter Zeit kein gutes Pflaster für die Löwen gewesen, glaube letztes Jahr ging es mit zwei bitteren Pleiten wieder heim.

    Die Löwen haben ein starkes Wochenende vor der D-Cup Pause hingelegt und bin daher sehr optimistisch.


    Tipp Falken 1:3 Löwen

  • christobal 12. November 2018 um 10:51

    Hat das Label 17. Spieltag hinzugefügt.
  • Frankfurt war besser, warum Beppi beim wirklichen 4:3 die Strafe bekommt... who knows?

    Nun gut - 4:3 OT gegen FFM, mehr als erwartet und eine mannschaftlich geschlossene Leistung mit Phantomas

  • Die Highlights sind jetzt online.

    Und bei dem 4:3 in der normalen Spielzeit sieht man keinen Schiri einen Arm heben, kein Pfeifen ist zu hören.

    Dann am Ende den Treffer für ungültig zu erklären ist schon zweifelhaft.

    Und unnötige Härte sehe ich da auch nicht.

  • teilweise hat man dann doch sehen können weshalb Möser bislang nicht bei uns gespielt hat. Der hat die DEL locker im Kreuz

    Naja, Janik Möser hat in erster Linie deshalb nicht bei uns gespielt, weil er fünf oder sechs Wochen verletzt war. Zu der Zeit waren außer ihm alle andern acht Defender dort an Bord. Er hätte da schon zwei von den Arrivierten (Akdak, Reul, Lampl) hinter sich lassen müssen. (Seider ist ja grundsätzlich gesetzt, da er der einzige ist, der nicht unter die DEL-Ü23-Regelung fällt). Wie das jetzt zukünftig aussehen wird, da nunmehr Seider und Lampl in Mannheim mittel- bis längerfristig ausfallen, muss man abwarten.

  • Tyosin

    der Schiri, der von unten ins Bild läuft hat den Arm gehoben. Dass Beppi ohne zu meckern in die Box fährt, deutet mMn daraufhin dass er "irgendwas" gemacht hat. Was das war, weiss ich nicht. Der Check kann es nicht gewesen sein.

    Ich frage mich nur weshalb der Ref nicht abpfeift? Wieso lassen die uns so lang spielen bis wir das Tor erzielen? :schulterzuck:

  • Falkao

    Ich denke dass wir Möser nicht oft bei uns sehen werden.

    Hat ne gute Grundschnelligkeit, Stellungsspiel top, Zweikampfverhalten top und selbst sein Offensivspiel wirkte, als könnte er noch mehr als er gestern gezeigt hat.

  • Die Highlights sind jetzt online.

    Und bei dem 4:3 in der normalen Spielzeit sieht man keinen Schiri einen Arm heben, kein Pfeifen ist zu hören.

    Dann am Ende den Treffer für ungültig zu erklären ist schon zweifelhaft.

    Und unnötige Härte sehe ich da auch nicht.

    Deine Aussage ist komplett falsch.

    Sass in Block D. Konnte den Wechsel vom Koziol beobachten. Koziol wurde von eurem "BeppI" klar behindert. Absolut Korrekte Strafe. Er hinderte daran das bei den Löwen der fünfte Spieler aufs Eis konnte. Gepfiffen wurde auch ging aber im Torjubel unter.

    Alles Korrekt entschieden.