Heilbronn - Kaufbeuren

  • Sehr glückliche drei Punkte für die Joker!

    Nach dem ersten Drittel müssen wir mit 3:0, statt mit nur einem Tor führen. Dann geben wir das Spiel komplett aus der Hand und müssen froh sein, dass die Falken uns gegen Ende nicht den Todesstoß versetzt haben. Die dritte Reihe kam ja gefühlt minutenlang hinten überhaupt nicht mehr raus.

    Entschieden haben es dann letztlich wieder Gracel/Blomqvist (und Joey Louis natürlich mit seinem Tor zum 2:2). Obwohl die beiden heute manches Mal einen Tick zu eigensinnig waren anstatt quer zu legen, besonders Sami Blomqvist. Beim entscheidenden 3:2 dann endlich eine schöne Ablage von Sami auf Branden, dem dadurch das zu diesem Zeitpunkt sehr glückliche Siegtor glückte. Der erneute Videobeweise war allerdings übertrieben.

    So haben wir eben drei statt durchaus möglicher null Punkte.

  • Roland 5. November 2018 um 07:51

    Hat das Label 16. Spieltag hinzugefügt.
  • ich sehe die 3 Punkte gar nicht so Glücklich. Bärenstarkes erstes Drittel der Joker. Hut ab.

    Die Falken kamen mit etwas mithilfe zur Führung, ab da dann die Falken besser im Spiel.

    Im letzten Drittel hatten beide Teams die Chance zum Sieg, aber Vajs war dann kurz vor Schluss sensationell zur Stelle.

    Zum letzten Tor kommt Rantaa nicht mehr nach (seiner enormen Eiszeit geschuldet) und der kleinste Fehler wurde an diesem Abend einfach bestraft.

    Hut ab vor den Jokern ... klasse Mannschaft :respekt: