16. Spieltag Nauheim - Freiburg

  • So da es noch keinen gibt mache ich mal einen auf...

    Nauheim tüchtiger und ja auch besser aber einfach vor dem Tor nicht zielstrebig genug und in der eigenen Zone sehr fahrig!

    Zu dem Freiburg mit dem stärkeren Torhüter und einfach dem Scheibenglück vorm Tor der ECN. Ich glaube so effektiv habe ich die unseren schon lange nicht mehr gesehen.

    Die Zebras zum Teil mit komischen Strafen und Icing Entscheidungen, auch Glück das das Tor nicht gegeben worden ist. Aber final muss man auch sagen das es nicht die Schiris entschieden haben.

    Somit drei sehr wichtige Punkte für den EHC :thumbsup:

  • So da es noch keinen gibt mache ich mal einen auf...

    Nauheim tüchtiger und ja auch besser aber einfach vor dem Tor nicht zielstrebig genug und in der eigenen Zone sehr fahrig!

    Zu dem Freiburg mit dem stärkeren Torhüter und einfach dem Scheibenglück vorm Tor der ECN. Ich glaube so effektiv habe ich die unseren schon lange nicht mehr gesehen.

    Die Zebras zum Teil mit komischen Strafen und Icing Entscheidungen, auch Glück das das Tor nicht gegeben worden ist. Aber final muss man auch sagen das es nicht die Schiris entschieden haben.

    Somit drei sehr wichtige Punkte für den EHC :thumbsup:

    Trifft es auf den Punkt und es ist dem nichts hinzuzufügen-außer evtl., dass es auch noch ein Stück weit Torwartleistung, bzw. Nicht-Leistung war. Um Jan Guryca zu entlasten: er musste ins KKH gebracht werden, nach dem Spiel.

  • Roland 5. November 2018 um 07:51

    Hat das Label 16. Spieltag hinzugefügt.