16. Spieltag Frankfurter Löwen - Dresdner Eislöwen

  • Souveräner Auftritt soweit, optisch überlegen, jedoch klappts heut noch nicht vorm Kasten. Und Frankfurt nutzt natürlich die eine Überzahl nach der Nullstrafe zu Beginn.. ?

  • Souveräner Auftritt soweit, optisch überlegen, jedoch klappts heut noch nicht vorm Kasten. Und Frankfurt nutzt natürlich die eine Überzahl nach der Nullstrafe zu Beginn.. ?

    Richtiger Stream? Ich habe eingekesselte Eislöwen mit einzelnen Entlastungsangriffen gesehen.

  • Kein schönes aber kämpferisch starkes Spiel der Eislöwen. Frankfurt top in der Verteidigung und immer gefährlich vorn. Schönes klares Hockey, gefällt mir. Schiris ließen auf beiden Seiten einiges laufen - Glückwunsch an FFM

  • kurz: Für ein defensives Spiel fehlen uns die torgefärlichen Konterspieler, die aus jeder zweiten Chance ne Tor machen. Frankfurt ne Nummer zu groß für die Eislöwen derzeit.

  • kurz: Für ein defensives Spiel fehlen uns die torgefärlichen Konterspieler, die aus jeder zweiten Chance ne Tor machen. Frankfurt ne Nummer zu groß für die Eislöwen derzeit.

    Kann man so stehen lassen. Wäre ein Spiel für sehr disziplinierte Abstauber gewesen.

  • Roland 5. November 2018 um 07:50

    Hat das Label 16. Spieltag hinzugefügt.
  • kurz: Für ein defensives Spiel fehlen uns die torgefärlichen Konterspieler, die aus jeder zweiten Chance ne Tor machen. Frankfurt ne Nummer zu groß für die Eislöwen derzeit.

    Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass wir das torungefährlichste Team der Liga sind. Da tauchen einige nach wie vor erfolgreich ab ...

  • Euer Trainer hat defensiv begonnen, um die Mannschaft zu stabilisieren.

    Frankfurt hat im ersten Drittel zwar die Überlegenheit zum ersten Tor genutzt, aber nicht nachgelegt.

    Im 2.Drittel seid ihr mutiger geworden und Frankfurt hat euch aufgebaut.

    Vielleicht hat das Kassel Spiel auch etwas Kraft gekostet.

    Im dritten war es natürlich die Frage, wer schießt das nächste Tor.

    Und unsere 4. Reihe hatte noch Kraft.

    Fazit: Um Dresden ist mir nicht bang.

    Ich wette, daß ihr nach der Pause einen Aufschwung habt, nur beim Weihnachtsmarktspiel in Dresden solltet ihr mal etwas kürzer treten.