Fehlermeldungen Forumsoftware

  • ich bekomme auf dem Tablet Fehlermeldungen zum Forum.

    Gerade bei neuer Thread erstellen kam das:

    "...Protokolldatei */log/2018-10-27.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden."

    Stand was von Peak Memory 6.345/512 MB

    ständig kommt auch: "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten. Versuchen sie es später wieder" Es geht weiter aber der Fehler nervt:saint:

    Mein Beitrag wurde auch erstellt. Gestern habe ich doppelt gepostet ohne doppelt zu posten. Der Betrag hing 30 Sekunden in der Warteanzeige und sagte mir dann ich kann nicht so viele Beiträge hintereinander posten. ??

  • Kannst du es nochmal probieren? Der Dienst für die Suche war nicht aktiv, daher gab es - vor allem bei der Suche - abstürze. Aber vielleicht hängt das auch bei neuen Themen drin.