14. Spieltag Dresdner Eislöwen - Ravensburg Towerstars

  • deshalb ist RV das Beste was Dresden momentan passieren kann. Da kann man nur gewinnen.

    Ich zitiere mich mal selber.

    20 Minuten können zwar lang werden, ein 4. Treffer wäre aber das Aus für RV heute.

    Für die Tabelle und die Spannung wäre das Klasse, für RV halt weniger.

  • Das kommt vom Spielbeginn 17Uhr. So früh kann man nur Eishockey spielen wenn man um acht ins Bett muss. Oder wird in der Dresdner Halle um Acht der Strom abgestellt?

    Gruß ?

  • Klasse spiel von Dresden! Eisenhut Wahnsinn heute! Das war heut nichts, Ravensburg immer einen Schritt langsamer wie Dresden. Viele Fehlpässe und es hat einfach nicht gereicht. Dresden verdient gewonnen. Glückwunsch an die Eislöwen

  • Glückwunsch an Dresden! Hochverdienter Sieg! Das war heute gaaaar nix der TS!

    Aber: Man kann nicht alles gewinnen und man darf auch mal miese Tage haben! Halb so wild...

  • Glückwunsch an Dresden. Aber eine Analyse des Spiels hat nichts damit zu tun, dass man den Anstand verliert. Dresden war heute die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Aber die Leistung des TS war einfach vorsichtig ausgedrückt nicht pralle.

  • Auf Sprade unterhalten sich gerade zwei Dresdner Zuschauer, einfach köstlich nüüüüüü.....Die Kommentatoren, obwohl ich meine einer reicht, haben das wie immer gut gemacht. Auch mal ruhig sein, nicht wie die Susi in Tölz ständig irgendetwas labbern.

  • Alles gut.....erstmal herzlichen Glückwunsch nach Dresden. Das Team war heute nicht zu stoppen und deshalb verdient gewonnen. Unsere Mannschaft sah heute streckenweise echt sehr schlecht aus....immer einen Schritt zu spät.

    Eisenhut war heute auch in Superform...es hat für DD alles gepasst -Chapeau!!!

  • ;(;(Tat das gut. Das gegen Tabellenersten.

    Postel als Center in Reihe 3 und 2 stark. Die vierte mit Huard und Knackstedt im Wechsel ebenso. Reihe zwei mit Höller, Pielmeier und Reed schmorrte großteils auf der Bank. Man sieht schon, dass er Ansätze hat, die klein sind, aber Wirkung entfalten.

    Nur mit Billich in Reihe 1 bin ich nicht so zufrieden, der ist da immer bisdl Fremdkörper zwischen Huard und Knackstedt.

  • Ich sehe auch nicht wo jemand den Anstand verloren hätte, HeinzEAK ist wieder mal aufgewacht.

    Zeitverschiebung ist bereits eingerechnet vielleicht muss man im Osten aber auch früh raus zum Arbeitsplatz im Westen fahren....

    etwas niveaulos, daher anstandslos...selbst mit smiley fände ich’s nich witzig...kann denn diese unsägliche Westen/Osten-Denke nicht einfach mal aufhören?

    zum spiel:

    verdienter sieg für dresden. giftiger, spritziger, agiler, bissiger...

    bei uns lieg gar nichts. Lieber ne Auszeit gegen Dresden als gegen KF oder F, daher verschmerzbar und DD kann die Punkte auch ganz gut gebrauchen.

  • Alles gut.....erstmal herzlichen Glückwunsch nach Dresden. Das Team war heute nicht zu stoppen und deshalb verdient gewonnen. Unsere Mannschaft sah heute streckenweise echt sehr schlecht aus....immer einen Schritt zu spät.

    Eisenhut war heute auch in Superform...es hat für DD alles gepasst -Chapeau!!!

    Dresden hat heute genau so gespielt, wie es dieser Kader eigentlich verspricht. Eisenhut sah ich letztmals so stark

    Anfang der letzten Saison. Man muss es sagen wie`s ist: Die TS hatten während der gesamten Spielzeit nicht den

    Hauch einer Chance, deshalb ist auch der Frust nicht all zu groß.

  • etwas niveaulos, daher anstandslos...selbst mit smiley fände ich’s nich witzig...kann denn diese unsägliche Westen/Osten-Denke nicht einfach mal aufhören?

    Wenn für dich, die harte Realität mancher Familien aus der ostdeutschen Provinz niveaulos ist, OK. Glaubst du dass die vielen Montagetrupps am Bau oder im Dienstleistungsgewerbe mit sächsischen oder thüringischen Dialekt mit dem Hubschrauber am Montag morgen kommen ? Wahrscheinlich glaubst du auch an die blühenden Landschaften nur weil es eine restaurierte Frauenkirche und einige neue Fassaden in Görlitz gibt. Jetzt wird es auch klar warum in RV sich manche gegen eine vernünftige/frühere Anfangszeit am Sonntag so wehren.

    Die Punkte gönne ich DD aber genau wie Du.

  • Wenn für dich, die harte Realität mancher Familien aus der ostdeutschen Provinz niveaulos ist, OK. Glaubst du dass die vielen Montagetrupps am Bau oder im Dienstleistungsgewerbe mit sächsischen oder thüringischen Dialekt mit dem Hubschrauber am Montag morgen kommen ? Wahrscheinlich glaubst du auch an die blühenden Landschaften nur weil es eine restaurierte Frauenkirche und einige neue Fassaden in Görlitz gibt. Jetzt wird es auch klar warum in RV sich manche gegen eine vernünftige/frühere Anfangszeit am Sonntag so wehren.

    Die Punkte gönne ich DD aber genau wie Du.

    Und weiter ? dein Post ist Niveaulos sorry !

    Ich weiß ja nicht ob du überhaupt schon mal im Osten warst aber gerade in Sachsen haben wir Sachsen über die 20 Jahre extrem viel geschafft

    Und dieses Ossi Wessi Gelaber nervt wir sind Deutsche punkt

  • Und das Spiel hätten wir auch nicht gewonnen, wenn es um 19 Uhr gestartet wäre...

    Und dieses Ossi Wessi Gelaber nervt wir sind Deutsche punkt

    Besser kann man einen Schlussstrich unter diesen Thread eigentlich nicht ziehen :thumbup::prost: