13. Spieltag Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • In Drittel 2 und 3 war es eigentlich ein ganz rasantes Spiel. Bei Weißwasser klappte nicht immer alles, aber man kämpfte um einen Heimsieg. Danke :respekt:

    Vielleicht war Kassel heute wirklich der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Die spielten ein ganz schwaches 1. Drittel .

  • Lausitzer Füchse - Mueller....

    So war das Spiel. Haben eure ganzen Ausländer eigentlich mitgespielt? Der Einzige, der wollte, war eben Mueller. Der Rest war erschreckend schwach.

    Unser Team hat sich den Sieg erkämpft. Man sah den Spielern die Erleichterung an.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (26. Oktober 2018 um 22:28)

  • Lausitzer Füchse - Mueller....

    So war das Spiel. Haben eure anderen Ausländer eigentlich mitgespielt? Der Einzige, der wollte, war eben Mueller. Der Rest war erschreckend schwach.

    Unser Team hat sich den Sieg erkämpft. Man sah den Spielern die Erleichterung an.

    Mueller ist ja noch nicht mal "Ausländer" 8o

    Man muss die Jungs in Schutz nehmen, in den letzten Tagen wurde doch einiges umgestellt..

    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/gpEk1V/ks.jpg]

    Glückwunsch an Weißwasser!

  • Wo du die falsche Aufstellung gerade zeigst: Nirgendwo, wirklich nirgendwo setzt man ein Komma zwischen Vorname und Nachname. Bei der Schreibweise Nachname, Vorname - ja. Aber nicht bei Vorname Nachname...

  • Glückwunsch an die Füchse.

    Die Sprade Übertragung war jetzt aber nicht so überragend. Abgesehen von der falschen Aufstellung wo man erst feststellt das es die falsche ist, nachdem man bereits gefühlt die Hälfte vorgelesen hat :thumbsup:

  • Da kommt ganz viel Arbeit auf unseren Trainer zu.Wenn unsere Ausländer weiter so lustlos(Povorozniouk) und Phantommässig(Neal) spielen,wird es da auch noch knallen.

    Glückwunsch an WSW.

  • Mit der Nummer 91....ohhhh jetzt wirds schwer...Sam....Pooovooooroooznnniuk.

    Hut ab an die Kommentatoren. Nach 1/4 der Hauptrunde wohl zum ersten mal die Namen der Kassler AL‘s gelesen :respekt::facepalm:

    Das zeigt ja, wie unauffällig sie sind. Da muss man sie nicht kennen.

  • Die Komentatoren waren echt schlecht.

    Ja, das stimmt. Leider ist auch der Co-Kommentator neu. Das hatte ja zuletzt Jens Heyer gemacht, der mit viel Sachverstand glänzen konnte. Stattdessen sitzt da einer, der noch weniger Ahnung hat als der Hauptkommentator.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Die Komentatoren waren echt schlecht.

    Auch ihr habt an Andreas Friebels Stuhl gesägt. Jetzt müsst ihr mit diesen Kommentatoren leben. :wacko:

    Ich hab schon von einigen gehört, dass die Vorstellung am Freitag besonders schlecht war. Vielleicht wird ja Jensi in Zukunft wieder beisitzen. Es wäre wünschenswert.

  • Es gab schon schlechtere Kommentatoren in der DEL2. Geschweige denn beim MDR, aber das ist eine noch finstere Welt...

    Sicher war nicht alles gut und beim neuen Hauptkommentator war ja auch der Wurm drin. Tja, Friebel seine Fußstapfen sind eben enorm gewachsen, in all den Jahren. Da kommt so schnell keiner der da rein passt. Egal wie er sich bemüht.

  • Ja, ich bin trotzdem froh die Spiele zu sehen.

    War aber auch erschrocken wie euer Stadionsprecher ist... Diese künstliche Emotion... Wahnsinn.

    Aber gut, lässt sich ja dran arbeiten :thumbsup:

    Ich bin froh das es sprade gibt. Schlimmer als die alten hna Komentatoren damals im Radio geht es eh nicht :D oder den huskie Videos von der hna damals...

    Ein Beispiel... Ja, es war der Aufstieg 2008 in die DEL... Auch wenn es im Video nicht so rüber kommt von den Emotionen :rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also sehen wir es positiv... Im Vergleich dazu war es am Freitag besser :thumbsup:

  • War aber auch erschrocken wie euer Stadionsprecher ist... Diese künstliche Emotion... Wahnsinn.

    Aber gut, lässt sich ja dran arbeiten :thumbsup:

    Auch das vor dem Spiel hatte noch damals Andreas Friebel inne.

    Der jetzige ist eben am besten in "der Box" aufgeboben. ;)