Landshut vs Rosenheim ODER: Die Story geht weiter

  • Nachdem schon einige Vorfreude herrscht, mach ich mal einen Fred dafür auf. (Dürfte für ein solchen Traditionsderby angemessen sein:thumbsup:)

    Also alles dazu hier rein :prost::prost:

    (egal was hier geschrieben wird, immer dran denken: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFAN;))

    (Dableckn und aufziehn ist immer gut, aber spätestens in der Drittelpause muss man dem Gegner in die Augen sehen und einen schönen Hopfentee miteinander genießen können;

    Wobei bei wir Bier haben... das bei euch im Stadion ist ein Zustand, eine Kriegserklärung oder vllt sinds doch die Ausscheidungen eures Maskottchens:rofl::rofl:)

  • Wobei bei wir Bier haben... das bei euch im Stadion ist ein Zustand, eine Kriegserklärung oder vllt sinds doch die Ausscheidungen eures Maskottchens :rofl::rofl: )

    Hmmm ... Also wer im Glashaus sitzt (oder besser gesagt Stiftungsbräu ausschenkt) der sollte nicht mit Steinen (Bierbechern) werfen ;):prost:

  • Am Freitag findet in LA das erste Derby gegen RO statt. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt und von der Tabellenspitze drei bzw. vier Punkte. Ein wichtiges Spiel für beide, also für eine spannende Begegnung ist gesorgt. Möge der EVL gewinnen.

  • guten Abend

    Also erstmal Franz S. War im Stadion ???

    So jetzt hab ich ein Spiel gesehen und Gw zum verdienten Sieg

    Eiskalt mit System 50 Minuten runtergespielt

    Hut ab Herr kofler

    Da sollte sich der EVL Trainer ne Scheibe abschneiden ...

    Schlecht für die kofler Kritiker, die ja soviel spiele gesehen haben ... erstes Drittel den EVL Trainer ausgecoacht ...

    Ich geh jetzt weinen und Bier trinken

    Lg aus la

    Übrigen P.J. Stock komm gut heim und ich komm nach Rosenheim den neuen vip Raum anschauen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Oktober 2018 um 21:51)

  • Gratulation zum Sieg und besonders gute Besserung an euren Goalie. (Vermute, dass er sich bei der Monster-Flugparade verletzt hat)

    Und nicht mal auf den Schiri kann ma schimpfen (wobei er einige Sachen auf beiden Seiten "interessant gesehen" hat), weil mit dem PP....:beer::beer:

    Neben den Rosenheimern mit den Bierleuten einen zweiten Sieger:rofl: