• Kein Tor, da nach Videobeweis die Schiedsrichter so entschieden haben. Sie haben offensichtlich kein in den Torwart schieben des Verteidigers gesehen sondern eher die aktive Bewegung des Stürmers zum Torwart. Kann man so sehen.

  • Es ist meiner Meinung zwar ein Kontakt zwischen Verteidiger und Angreifer da, aber kein Schieben. Ein Abbremsen oder Ausweichen wäre möglich gewesen.

    Im Zweifel für den Goali.

    Daher kein Tor.

  • Ich sehe da schon ein Schieben deutlich vor dem „Be-

    treten“ des Torraums. Der Verteidiger merkt, dass er jetzt

    „nachlassen“ muss, der Stürmer nimmt die Bewegung

    aber weiter mit. Da wird er dann aktiv und daher würde

    ich die Entscheidung für richtig halten

  • Erst schiebt der Verteidiger, dann gibt er dem Stürmer kurz vor dem Tor noch einmal einen Rempler. In der Perspektive von hinten ist das deutlich zu sehen. In der Perspektive von vorne nicht so eindeutig. Ändert aber nichts daran, dass das Tor regulär ist.