10. Spieltag | Heilbronn vs. Weisswasser

  • Heute also gegen den Tabellenzweiten und das aktuell beste Auswärtsteam der Liga.

    Mal sehen was geht. Wenn beide Teams ihre bisherige Spielphilosophie beibehalten dann könnte es ein durchaus unterhaltsames Spiel werden.

    Ich hoffe nur, dass uns der Nebel keinen Strich durch die Rechnung macht...die Bedingungen dafür sind leider optimal.

  • Der Nebel hilft uns vielleicht, da aber heute nicht viele Zuschauer dabei sind, sollte sich das ausgehen. 5 Verteidiger mit Eberhardt und wie es aussieht, ohne Soramies. Bin nicht besonders optimistisch, dass wir heute punkten.

  • Das beste nach dem 1. Drittel - das Ergebnis.

    Weißwasser klar besser, unsere durchmischten Reihen agieren weitestgehend hilflos. Frensel bisher der einzige Lichtblick.

  • 5:2 für Weißwasser nach dem 2. Drittel und das vollkommen verdient. Ein Klassenunterschied ist deutlich zu sehen. Das ist die gleiche Sch...., die wir seit mehreren Jahren hier sehen. Es geht um den Klassenerhalt nichts mehr und nichts weniger. Mit 5 Verteidigern + Eberhardt in die Saison zu gehen, das ist Harakiri.

    Wir brauchen 1 Center als 4. KS, 1 Stürmer zur Ergänzung und 3 deutsche Verteidiger, wovon mindestens einer weiß, wo das Tor ist, wenn er sich in der Nähe der blauen Linie aufhält.

    Herr Eren, Zeit, zu liefern, denn so lassen sie die Halle leer spielen.

    Btw. die sich wiederholenden Statements von Mellitzer finde ich mindestens hilflos, wenn nicht gar verzweifelt.

  • sowas passiert wenn man Eishockey spielt ..eure Taktik ist halt mehr zu Mauern . Legitim , aber nicht schön anzuschauen .

    Unbegreiflich wie wir dieses Spiel noch verlieren! !

  • sowas passiert wenn man Eishockey spielt ..eure Taktik ist halt mehr zu Mauern . Legitim , aber nicht schön anzuschauen .

    Unbegreiflich wie wir dieses Spiel noch verlieren! !

    Naja, also ich gewinne auch lieber 7-6 als 1-0. Für Fans sicher attraktiver, aber... dennoch erstaunlich das Ergebnis, wie ich persönlich finde.

  • Unbegreiflich wie man es wieder schafft zwei Punkte einfach wegzuwerfen. Du bist 2 Drittel die deutlich bessere Mannschaft, führst 2:5 und dann schläft man einfach ein. Macht dann eigentlich mit dem 4:6 den Deckel drauf und pennt wieder.

    Sorry, selber schuld. Dann hat man es einfach nicht verdient. Und das hat nix mit den fehlenden Fölis zutun. Sondern einfach, dass man gedanklich schon im Bus war. Die sollen endlich wieder 60 Minuten konzentriert das Ding durchziehen. Bedient ohne Ende.

  • Beachtlich und Kompliment dass Heilbronn das noch gedreht hat.

    Super zurück gekommen -auch gegen uns haben sich die Heilbronner mächtig ins Zeug gelegt, dieses Jahr gibt es einige super Teams und man muss jeweils kämpfen bis zur letzten Sekunde.

    Aber Weißwasser auch bockstark, bin gespannt auf Freitag....das erste Spiel gegen WSW.:respekt::thumbup:

  • das wird freitag nichts rechne mir da keine grossen chancen aus.ravensburg das mit abstand stärkste Team aktuell.

    Das kann man nicht so sagen, WSW superstark diese Saison....außerdem wird die Tagesform entscheiden....siehe Bad Nauheim - gegen die hat es auch nicht ganz gereicht. WSW diese Saison superstark....hätten so nicht viele erwartet - ich auch nicht.

    Gott sei Dank sind wir auch recht stark diese Saison.....in diesem Sinne.....:thumbsup: