10. Spieltag Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

  • Der Vorletzte hat den Vierten zu Besuch. Ob das Spiel der Tabellensituation entspricht, werden wir nach dem Spiel wissen.

    Knackstedt ist gesperrt nach der dritten 10er. Mal sehen wie es ohne den Topscorer läuft.

  • Das ist für jeden Goon nach 9 spielen schon viel :rofl:

    Hier gibts doch Leute, die seinen Vertrag angeblich kennen :facepalm:

    Vielleicht besagt eine Klausel, dass es eine Prämie gibt, wenn er sowohl die Topscorer- als auch die Strafzeitentabelle anführt. Um sich im Laufe der Saison mehr aufs spielen konzentrieren zu können, erarbeitet er sich jetzt einfach schon mal ein Polster :rofl::beer:

  • Hier gibts doch Leute, die seinen Vertrag angeblich kennen :facepalm:

    Vielleicht besagt eine Klausel, dass es eine Prämie gibt, wenn er sowohl die Topscorer- als auch die Strafzeitentabelle anführt. Um sich im Laufe der Saison mehr aufs spielen konzentrieren zu können, erarbeitet er sich jetzt einfach schon mal ein Polster :rofl::beer:

    Naja aber man im Ernst, wenn’s nicht läuft geht das bei ihm schnell mit den unnötigen

    Strafzeiten und Scharmützeln! Aber ich denke nicht das das so weiter geht bei ihm wenn ihr euch halbwegs fangt! Hochrechnen darf man die 85 Minuten in neun Spielen auf eine Saison nicht ^^

  • Neben den schon länger verletzten Schütz, Messing, Oppolzer und Billich fällt bei uns heute auch noch Florin Ketterer aus. So langsam wär die Liste dann lang genug.:wacko:

    Mal schauen was heute geht.

  • Mal schnell Don Jackson anrufen, dass er uns seine 5 Leute jetzt schicken kann. grins

    Im Ernst , schade , dass sich eine evtl. Koop-Möglichkeit mit Red Bull erst zu spät für uns andeutete.

  • Osterloh schon viermal auf der Strafbank. In zwei Dritteln! Ich hoffe, das geht gut.

    Edit: nun fünfmal (!) gutgegangen. Aber irgendwann ist das Maß voll.

    Ich sag dir. Entweder da gabs Schoki oder er hatte beim ersten mal was verloren, was ihm peinlich war. :thumbsup:

    Quasi nur Osterloh.

    Ansonsten war das kein Spiel 13. gegen 4., sondern eher gleichwertig. Das Glück war uns heute hinten hold und vorne gingen mal zwei rein. Eisenhut gat heute aber auch ein paar fehalten, die sonst rein gingen. Auch beim Rest der Mannschaft. Das Powerplay sah nach Konzept aus, die Pässe kamen an und jeder hat sich für den anderen reingehangen. Das war ein anderer ESC als sonst.

    Und Davidek muss endlich zwischen die Pfosten treffen. Was der ans Gestänge haut.... Der Trifft das Tor zweimal. Aber er nimmt das zu wörtlich. 8o

  • Hab jetzt an anderer Stelle viel über die Schiedsrichterleistung gelesen.

    Auf dem Highlight-Video sieht man dazu ein Beispiel, als die Dresdner Nr. 4 auf Joey Lewis nach einer meiner Meinung nach korrekten Aktion losgeht, die Handschuhe auszieht und dafür 2 Minuten bekommt. Dass Lewis keine Strafe bekommt, dürfte in Ordnung sein. Die zwei Minuten gegen den Dresdner Spieler...na ja, mit etwas Goodwill vielleicht vertretbar. Hätte aber eigentlich mehr geben müssen.

    Insgesamt haben wir uns aber richtig dämlich angestellt. Irgendwann muss doch auch Osterloh mit seiner Erfahrung kapieren, wie der Schiri tickt und sich darauf einstellen. So muss man einfach verlieren. Intressanterweise hat Brockmann auf der PK nichts zur Schiedsrichterleistung gesagt.

    Zum Gesamtbild passt dann noch das Eigentor zum 1:1 Ausgleich. Wenn es schon Dresden nicht schafft, dann erledigen wir das eben selber! Ein bisschen ungerecht, dass ausgerechnet dePaly der Unglücksrabe war. Hätte an diesem Abend eher zu unserer Nr. 8 gepasst.

  • ........

    Zum Gesamtbild passt dann noch das Eigentor zum 1:1 Ausgleich. Wenn es schon Dresden nicht schafft, dann erledigen wir das eben selber! Ein bisschen ungerecht, dass ausgerechnet dePaly der Unglücksrabe war. Hätte an diesem Abend eher zu unserer Nr. 8 gepasst.

    Sonst hat KF recht oft den Dusel. Und Lewis genau wie Bilich ist immer gerne dabei wenn es etwas zu diskutieren gibt. Sollte sich seiner Physis entsprechend etwas zurückhalten.

  • Sonst hat KF recht oft den Dusel. Und Lewis genau wie Bilich ist immer gerne dabei wenn es etwas zu diskutieren gibt. Sollte sich seiner Physis entsprechend etwas zurückhalten.

    Beobachtest du denn Kf so genau oder woher kommt diese Weisheit? Aha und diskutieren darf man nur, wenn man körperlich robust da steht? Dann hoff ich doch, dass du 2,50 m gross bist, denn diskutieren ist ja deine Leidenschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Joker85 (15. Oktober 2018 um 17:54)

  • Ich versteh schon wie Huiluis das gemeint hat.

    Weiß aber nicht, ob es bei Lewis gerade das Diskutieren ist, wodurch er auffällt. Billich provoziert, das weiß man und das gefällt auch in KF vielen nicht.