10. Spieltag Eispiraten vs Wölfe Freiburg

  • Wir wurden unter Wert in Kaufbeuren geschlagen. Sonntag kommt Freiburg und die müssen es jetzt " Aus Baden ".

    Ich liebe solche Wortspiele. :thumbsup:

    Eigentlich ein lockeres 3 Punkte Spiel, sollte man meinen.

    Ich warne. Freiburg hat mehr Potenzial als man denkt.

    Trotzdem tippe ich ein 5:2.:)

  • Arbeitssieg sagt man wohl dazu.

    Ging ja los wie die Feuerwehr, allerdings merkte man dann sehr schnell die Abschlußschwäche beider Mannschaften. Sonst wäre das Spiel 8:6 ausgegangen.

    Alles in Allem verdient, auch wenn uns die Freiburger das Leben sehr schwer gemacht haben.

    Sehenswert das 3:1, super Pass und die Verwertung mit bisschen Glück durch Flick.

    WE gerettet, mehr hatte ich eh nicht erwartet.

  • Das Ding musst du hoch ziehen! Drei Drittel lang Freiburg im Sack gehabt, aber die Abschluss Schwäche...! Aber gut drei Punkte und Flick zwei Buden :thumbsup:! Klar hätte auch Freiburg das ein oder andere Tor mehr machen können, aber wir waren schon gut überlegen!

  • Das Ding musst du hoch ziehen! Drei Drittel lang Freiburg im Sack gehabt, aber die Abschluss Schwäche...! Aber gut drei Punkte und Flick zwei Buden :thumbsup:! Klar hätte auch Freiburg das ein oder andere Tor mehr machen können, aber wir waren schon gut überlegen!

    Sehe ich genau so :thumbsup: Fand Freiburg nicht stärkeraber ne richtig gute defens haben sie aber

    Alles in allem Verdienter Sieg aber an unserer Chancenverwertung müssen wir dringend arbeiten

    Frage an die Sprade Tv zuschauer ich hatte den eindruck die Refs waren heute super hab ich mich geirrt ?

  • Die ersten Spielminuten Freiburg besser im Spiel. Ab der 11.Spielminute Crimmitschau mit deutlich besseren Torchancen und mehr als überlegen. Freiburg nach dem 4:1 dann wieder im Spiel dabei aber deutlich zu spät.

    SchiriLeistung sehr gut heute aber gab auch keine schwierigen Szenen zu entscheiden ;)