10.Spieltag Bayreuth vs. Kassel

  • Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.

    Bayreuth (derzeit in der Heimtabelle der DEL2 App nicht auffindbar) gegen den 7. der Auswärtstabelle.

    Unser aller Freund Ulpi ist auch mit von der Partie...=O:/:rolleyes:8|:wacko::pfeif:

    Denke es gibt ein Spiel ohne Flow mit viel Krampf und wenig Taktik.

    2:4 für Kassel ohne wirklich zu überzeugen.

  • Schwere Kost im ersten Drittel. Verdiente Führung für die Tigers.... Kassel nicht da...

    Aber, wir sind ein Tor besser als die Löwen.... also... alles gut. Ausgeglichene Liga:pfeif:

  • Wenn man den Gegner nicht ganz so ernst nimmt...Wenn man eben nicht ganz so konzentriert ist...Wenn man halt nur mit 80% spielt...Glückwunsch bis hierhin an die Daigers.

  • Wenn man den Gegner nicht ganz so ernst nimmt...Wenn man eben nicht ganz so konzentriert ist...Wenn man halt nur mit 80% spielt...Glückwunsch bis hierhin an die Daigers.

    du hoffst das es nur 80% sind .

  • Schwere Kost im ersten Drittel. Verdiente Führung für die Tigers.... Kassel nicht da...

    Aber, wir sind ein Tor besser als die Löwen.... also... alles gut. Ausgeglichene Liga:pfeif:

    Die sind mit 3:0 noch gut bedient :facepalm: erschreckender Auftritt bis jetzt, mal schauen ob sich die Hessen noch fangen :beer:

  • Hach, ist das schön.

    Keine Kritik an Rico Rossi. Aber was hat da die GF für eine Mannschaft zusammengestellt? Also wirklich Herr Gibbs, so wird das nix mit 2021 und dem Aufstieg...

  • War im falschen thread...

    Die Huskies passen sich dem Gegner an und ich den Huskies :schulterzuck:

    :facepalm:

    Jaja, jetzt kommen wieder so Sprüche, "auch Bayreuth kann Hockey spielen und auch gegen die kann man mal verlieren"...

    Ja, kann man... Aber nicht so und nicht wenn man oben mitspielen will! X/ einfach nur enttäuschend...

  • Hat Rico es nicht vor der Saison angekündigt? Das auch mal gegen kleinere verloren wird? Immerhin da soll er recht behalten ??‍♂️

    Ansonsten ein absolutes Armutszeugnis gegen den Tabellenletzten, der vor der Partie nur 4 Punkte hatte...!

    Ich habe fertig!

  • Immer diese verdammten Gegner...

    Frechheit einfach Eishockey gegen Kassel zu spielen.

    Glückwunsch an Bayreuth. Alles richtig gemacht. Kassel nix. Wer nicht spielt hat schon verloren. Nie war mir dieser Satz klarer als heute.

    Danke für nix.

    Wer immer noch hinter Rossi steht tut mir sehr leid.

  • Fliege Mittwoch in den Urlaub. Bin bei den Huskies erstmal raus. Über was soll man sich noch ärgern. Schnauze gestrichen voll, was für ein Wahnsinnsauftritt beim Tabellenletzten.

  • Danke liebe Huskies, dass ihr mir immer wieder den kompletten Abend versaut! :bash:

    60 Minuten nie den Eindruck gehabt mal ein Tor zu machen. :respekt:

    Das einzige Tor war Abseits.

    Over and out :puke:

  • "auch Bayreuth kann Hockey spielen und auch gegen die kann man mal verlieren"...

    Ja, kann man... Aber nicht so und nicht wenn man oben mitspielen will! X/ einfach nur enttäuschend...

    Das trifft es auf den Punkt!!!

    Bin ich froh, dass ich heute auf die Huskies verzichtet und lieber Football geschaut habe...