10.Spieltag Bayreuth vs. Kassel

  • Glückwunsch an die Tigers.

    Zu dem Spiel der Huskies.....was für eine erbärmliche Grütze... hilflos, planlos, fassungslos. :facepalm:

  • Die Liga ist so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Bayreuth hat ja immerhin vorher schon vier Punkte geholt.

    Wir lassen die Kasseler Jungs spielen, da müssen sich Fans ja auch mal gedulden. Eins geht halt nur.

    Guckt euch Toni Ritter an, wie stark er wieder ist im Vergleich zum letzten Jahr. Warum sagt da keiner das der Verdienst des Trainers ist?

    Wenn man den Vergleich zur Saison 81/82 sieht, auch da ist man genauso gestartet.

    Ein Mike Little ist auch noch verletzt.

    Und überhaupt, wir sind doch nicht der FC Bayern!

  • Man könnte meinen, du schreibst für die HNA. Oder bist im Medienteam der Huskies. (Was man ja kaum noch auseinander halten kann)

  • Nur leider nicht trainerlos...:schulterzuck:

    aber mal ehrlich... nach so einem Spiel musst Du neben dem Trainer auch noch ein halbes Dutzend Spieler rauswerfen. Ich würde die jetzt noch ne Stunde um die Halle laufen lassen...

  • aber mal ehrlich... nach so einem Spiel musst Du neben dem Trainer auch noch ein halbes Dutzend Spieler rauswerfen. Ich würde die jetzt noch ne Stunde um die Halle laufen lassen...

    Na, Kraft dürften sie ja noch haben dafür...:rolleyes:

  • Man könnte meinen, du schreibst für die HNA. Oder bist im Medienteam der Huskies. (Was man ja kaum noch auseinander halten kann)

    Weder noch. Ich will der HNA nur die Arbeit für ihren Artikel am Dienstag ersparen;)

    Daher noch eins: Andy Reiss hat auch noch gefehlt. Ohne 2 der stärksten Verteidiger (hö hö hö) ist es auch in Bayreuth schwer.

  • Die Besetzung unserer AL macht mit inzwischen mehr als nur Sorgen. Harmlos, wenn deine beiden AL im Sturm auf zusammen 3 Tore kommen. Das ist echt arm... Dazu nicht ein starker Bullyspieler. Zum kotzen!

  • Rossis Zeit in Kassel ist endgültig abgelaufen.

    Erst kritisiert er die Führungsspieler und nun die ganze Mannschaft.

    Diese Mannschaft hat er zusammengestellt, dieser Mannschaft hat er nach vielfältiger Kritik mehr Freiheiten eingeräumt und für diese Mannschaft ist er nun bestens noch unglaubwürdig.

    Von den Fans, die natürlich keine Ahnung vom Eishockey haben, will ich hier nicht reden.

  • Was mir viel zu wenig beachtet wird: Abseits des Eises zeigen die Spieler tadelloses Verhalten, da hat man alles richtig gemacht.

    Wenn du dir dieses ganze Gewäsch alles nochmal zu Gemüte führst, das hälst du im Kopf nicht aus...

  • Was mir viel zu wenig beachtet wird: Abseits des Eises zeigen die Spieler tadelloses Verhalten, da hat man alles richtig gemacht.

    Wenn du dir dieses ganze Gewäsch alles nochmal zu Gemüte führst, das hälst du im Kopf nicht aus...

    Und wer hat das Gewäsch in die Welt gebracht?

  • Rossi gings erkältungsbedingt richtig dreckig, er ist auch

    getrennt von der Mannschaft angereist, um nicht den gan-

    zen Bus anzustecken.

    Zum Spiel: Kassel rennt uninspiriert an, die individuelle

    Klasse ist klar spürbar, aber es gibt wenig "zusammen".

    Ein bisschen fühlte man sich an unsre erste DEL2-Sai-

    son erinnert, als es genau diese Spiele waren, die die

    Euphorie geschürt haben.

    Fehler weiter minimieren, dann haben wir eine Chance,

    die Klasse zu halten.

  • Wie fällt eigentlich dein Fazit zum Spiel aus, nachdem du letztens noch nicht alles so negativ in Kassel gesehen hast , christobal ?

    Das hab ich so nicht gesagt, mir ging es nur um das extreme

    Stimmungsbild und vor allem die Schwankung vom Saison-

    start zur aktuellen Phase. Da wir da aber nicht einig werden,

    sollten wir die Diskussion nicht wieder hochkochen.

  • Weder noch. Ich will der HNA nur die Arbeit für ihren Artikel am Dienstag ersparen;)

    Daher noch eins: Andy Reiss hat auch noch gefehlt. Ohne 2 der stärksten Verteidiger (hö hö hö) ist es auch in Bayreuth schwer.

    Ziemlich gut!

    Schuld sind aber eigentlich die Wolfsburger, weil sie ihre Spieler einfach behalten, Ricos Schnupfen..

    Und Hungerecker.

    Puh, So viel Pech aber auch. Was ein Glück, dass sich da immer was finden lässt :)

    Das Medienteam der Hnaskies muss man wirklich mal loben