10.Spieltag Bayreuth vs. Kassel

  • Das Medienteam schreibt keine Artikel für die HNA.

    Nur zur Info.

    Achso..

    Blöd nur, dass der langjährige (bis Ende '17) HNA-Chefredakteur halt jetzt mit dem Medienteam arbeitet, um die Zusammenarbeit mit den Medien auf ein neues Level zu heben. Mit nach wie vor besten Kontakten zu seinen ehemaligen Gefolgsleuten, die ihn unter Tränen verabschiedet haben.

    Quelle Quelle

    Während sich immer mehr Leute fragen, was denn da im Busch ist bzw. das Gefühl haben, dass bestimmte Leute unter einer Decke stecken und absolut jeder Artikel jegliche objektive Distanz vermissen lässt.

    Nur zur Info.

    Hat natürlich nichts mit Nichts zu tun :pfeif:

    Heute ist Übrigens Super-Sonder-Oktoberfest! Sagt die HNA. Mhhhhhhhhhhhhh

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaschtl (19. Oktober 2018 um 15:07)

  • Schwachsinn.

    Nur weil da der ein oder andere alte Kopf mitwirkt, schreiben die nicht die Artikel.

  • Natürlich ist das ein anderer Schaumburg, der ehem. Chefredakteur heißt ja Seidenfaden;)

    Davon ab ist da natürlich eine klare Nähe gegeben, in der die Interessen sicherlich klar umrissen sind.

  • Hmpf ich sollte um diese Tageszeit nur noch im Lesemodus unterwegs sein... Ist glaube ich besser. :pfeif::rolleyes:

    Ist mir aber auch ein absolutes Rätsel, wie ich diese beiden Premiumjournalisten nur verwechseln konnte... :thumbsup:

  • Achso..

    Blöd nur, dass der langjährige (bis Ende '17) HNA-Chefredakteur halt jetzt mit dem Medienteam arbeitet, um die Zusammenarbeit mit den Medien auf ein neues Level zu heben.

    Horst Seidenfaden ist bereits seit Mitte Mai nicht mehr für die Kassel Huskies tätig.