9. Spieltag = Frankfurt - Ravensburg

  • Ein gutes Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieg der Türme. Jetzt mit den Schiedsrichtern ums Eck zu kommen halte ich für unsportlich und einfach Überzogen.Man sollte auf Frankfurter Seite einfach mal anerkennen das es auch andere Manschaften gibt die Eishockey spielen können.

  • Ein gutes Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieg der Türme. Jetzt mit den Schiedsrichtern ums Eck zu kommen halte ich für unsportlich und einfach Überzogen.Man sollte auf Frankfurter Seite einfach mal anerkennen das es auch andere Manschaften gibt die Eishockey spielen können.

    Dann lies dir doch mal die Beiträge der Frankfurt Fans nochmal durch.Es schreibt doch jeder von einem verdienten Sieg der Towerstars.Das bei dem ein oder anderen Pfiff des Schiris nicht jeder einverstanden ist ,ist doch völlig normal,und man darf es doch auch anmerken.Machen wir in Rav doch auch.Von daher ist doch alles gut hier,und vor allem Fair abgelaufen.:prost: