EHC Red Bull München

  • Weiß man schon was von Abeltshauser? Sah nicht sehr gesund aus und seine Qualen auf dem Eis waren nicht zu übersehen und -hören :|

    Ich beantworte es einfach selber...:D

    Zitat

    Red Bull München muss für mehrere Monate auf Konrad Abeltshauser verzichten. Der deutsche Nationalverteidiger zog sich am vergangenen Sonntag im fünften Viertelfinalspiel gegen die Eisbären Berlin bei einem Zweikampf eine schwere Knieverletzung zu. Der 26-Jährige muss sich in den nächsten Tagen einer Operation am rechten Knie unterziehen.

    https://www.redbullmuenchen.de/news/saison-au…ad-abeltshauser

    Es war leider zu befürchten! Gute Besserung...:)

  • Ich überlege mir gerade Karten für das Spiel am Dienstag zu besorgen und muss leider feststellen, dass aktuell wohl keine Neuanmeldungen im Onlineshop durchgeführt werden können. Weiß da jemand etwas, ob das so bleibt bzw. ob es noch andere Wege gibt, um an Karten zu kommen ohne direkt ans Eisstadion fahren zu müssen? An der Abendkasse wirds ja denke ich nix mehr geben.

  • Ich überlege mir gerade Karten für das Spiel am Dienstag zu besorgen und muss leider feststellen, dass aktuell wohl keine Neuanmeldungen im Onlineshop durchgeführt werden können. Weiß da jemand etwas, ob das so bleibt bzw. ob es noch andere Wege gibt, um an Karten zu kommen ohne direkt ans Eisstadion fahren zu müssen? An der Abendkasse wirds ja denke ich nix mehr geben.

    Die haben das gemacht, damit nicht zu viele Augsburger im Stadion sind. Daher wird das auch so bleiben. Auch heute hatte München nicht mal den kompletten Gästeblock vollbekommen.

  • Ich überlege mir gerade Karten für das Spiel am Dienstag zu besorgen und muss leider feststellen, dass aktuell wohl keine Neuanmeldungen im Onlineshop durchgeführt werden können. Weiß da jemand etwas, ob das so bleibt bzw. ob es noch andere Wege gibt, um an Karten zu kommen ohne direkt ans Eisstadion fahren zu müssen? An der Abendkasse wirds ja denke ich nix mehr geben.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung raten es immer wieder :thumbsup:zu versuchen

  • Ich hatte schon Karten im warenkorb. Bestellen ging dann aber nicht, da keine neue Registrierung möglich ist und der Login den ich für eventimsports schon habe wohl nur bei unserem eigene Ticket Shop funktioniert.

    Tolle Wurst.

  • Startrekord mit neun Siegen nach 60 Minuten nach Spieltag 9, macht ne Ausbeute von 27 Punkten.

    Ehliz kommt immer besser in Lauf. Gogulla hat sich gut eingefunden. Bourque ohne Worte, Granate bislang. Peters und Schütz ein Genuss Ihnen zuzusehen, wenn sie ran dürfen. Abwehr noch bissl wackelig. AdB und Reich mit starken Vorstellungen. Das PP kommt auch endlich mal wieder in Fahrt.

    Verletzt aktuell: Jaffray (Aufbau in Salzburg), Roy.

    https://www.google.de/amp/s/www.spor…trekord-auf.amp

  • christobal 7. Oktober 2019 um 18:00

    Hat den Titel des Themas von „EHC Red Bull München Saison 18/19“ zu „EHC Red Bull München“ geändert.
  • Hoffe Roy kann morgen gegen die Schweden wieder mitwirken.

    Und natürlich sind die Daumen auch für Banska Bystrica gedrückt, damit sie Ambri irgendwie einen Punkt abnehmen.


    PS: Kann mich wer in CroKaas umbenennen? ?

  • Hoffe Roy kann morgen gegen die Schweden wieder mitwirken.

    Und natürlich sind die Daumen auch für Banska Bystrica gedrückt, damit sie Ambri irgendwie einen Punkt abnehmen.


    PS: Kann mich wer in CroKaas umbenennen? ?

    Kannst du selber machen bei deinen Profileinstellungen! --> Benutzerkonto --> Verwaltung

  • Hoffe Roy kann morgen gegen die Schweden wieder mitwirken.

    Und natürlich sind die Daumen auch für Banska Bystrica gedrückt, damit sie Ambri irgendwie einen Punkt abnehmen.


    PS: Kann mich wer in CroKaas umbenennen? ?

    Mhm, ohne Roy läuft es aktuell zu gut, wie soll das nur mit ihm laufen? Hoffe natürlich auch dass er bald wieder mitwirken kann. denke aber sie werden ihm so lang wie möglich die Zeit geben wieder gesund zu werden, kein Risiko eingehen, weil es auch läuft.