EHC Red Bull München

  • Super Arroganz Palast

    Guten Tag

    Wie es sich in der Großstadt halt gehört ...:):) oder soll man die Halle nach irgendwelchen Provinzhirsen benennen :prost:

    Gruß aus la

  • Ja, hat definitiv was.
    Aber was mir am besten gefällt: 3 zusätzliche Eisflächen daneben, das ist für den Nachwuchs und den Breitensport unheimlich wichtig. In der Hinsicht schaut es in München nämlich sehr mäßig aus bisher.

  • Schickes Teil, jedenfalls im Entwurf. Schön das die Trainingshallen unter der Erde praktisch unsichtbar sind.

    Bilder wie der Innenraum aussehen soll würden mich interessieren.

    Es soll ja keinen Oberrang geben und auch nur 2000 Stehplätze. Wer weiß ob das nicht etwas zu wenig ist, denn wenn da auch Gästestehplätze mit drin sind wird es eng. Aber ich denke mal damit ist ein Heimblock gemeint.

    Ob man die Halle längerfristig füllen kann kommt wohl auf den Erfolg an. Mit mehr Komfort und Sitzplätzen hat man schon mal den Grundstein für mehr Zuschauer.

  • In München wirst sicher mit mehr Komfort auch eine zusätzliche Klientel anziehen, ganz zu Schweigen von größeren Möglichkeiten für Firmen solche Events für Vernetzung zu benutzten. Sehe da keine größeres Problem, die Halle voll zu bekommen vor allem wenn RB dahintersteht. Da ist eine Topmannschaft garantiert.

  • Schickes Teil, jedenfalls im Entwurf. Schön das die Trainingshallen unter der Erde praktisch unsichtbar sind.

    Bilder wie der Innenraum aussehen soll würden mich interessieren.

    Es soll ja keinen Oberrang geben und auch nur 2000 Stehplätze. Wer weiß ob das nicht etwas zu wenig ist, denn wenn da auch Gästestehplätze mit drin sind wird es eng. Aber ich denke mal damit ist ein Heimblock gemeint.

    Ob man die Halle längerfristig füllen kann kommt wohl auf den Erfolg an. Mit mehr Komfort und Sitzplätzen hat man schon mal den Grundstein für mehr Zuschauer.

    Guten Abend

    In München ist soviel Geld unterwegs , die wird schon voll die Halle ...

    Gruß aus la

  • Im Olympia-Eissportzentrum sind es um die 4.500 Stehplätze, in Zukunft maximal 2.000.
    Da ist Stimmung garantiert in der neuen MF-Arena :bash:

    Eine Sitzschale zwingt niemanden zum Sitzen. Im Fuß-

    ball gibts seit Jahren international nur Sitzplätze, Stim-

    mung hat man trotzdem reichlich

  • christobal

    Gerade Auswärts und bei besonderen Spielen wie internationale ist das ja noch machbar. Aber stell dich mal daheim zu lange in einen Block. Die ersten werden recht schnell meckern weil sie auf ihren Sitzplätzen nichts mehr sehen.

    2000 Stehplätze finde ich jedenfalls auch nicht gerade viel. Gut möglich das die durch Dauerkarten schnell weg sind und für andere dann nur noch Sitzplätze bleiben.

    Gerade die jüngere Kundschaft wird dann schwer anzuziehen, außer man betreibt Blockschmuggel. Aber das ist dann auch eine Preisfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (14. Februar 2019 um 19:47)

  • Im Olympia-Eissportzentrum sind es um die 4.500 Stehplätze, in Zukunft maximal 2.000.
    Da ist Stimmung garantiert in der neuen MF-Arena :bash:

    Guten Tag

    ... und weiter ... für München eine Riesengeschichte ...

    Da werd ich als Landshuter sogar hingehen ??

    Gruß aus la