Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Alle Spieler werden noch langer Fehlen. Montgomery, Bastings, de Ruijter haben noch kein Spiel gemacht. Kevin Bruijsten auch langer verletzt und Loginov auch noch dazu. Wir Spielen ohne Konti (nur 17 Hollander :thumbsup::thumbsup:) und 4/5 junioren.

    Wir halten gut mit und die junge Spieler machen Erfahrung. Im Dezember wird entschieden ob es Spieler dazu kommen.

    Ist schon erstaunlich das Tillburg die Liga trotz der vielen Ausfälle anführt wo nicht wenige doch dachten, die ein oder andere Mannschaft wäre näher herangerückt! Die von Boppe aufgezählten Ausfälle sind schon heftig und trotzdem sind die Tillburger nur schwer zu schlagen....verrückt!

  • Alle Spieler werden noch langer Fehlen. Montgomery, Bastings, de Ruijter haben noch kein Spiel gemacht. Kevin Bruijsten auch langer verletzt und Loginov auch noch dazu. Wir Spielen ohne Konti (nur 17 Hollander :thumbsup::thumbsup:) und 4/5 junioren.

    Wir halten gut mit und die junge Spieler machen Erfahrung. Im Dezember wird entschieden ob es Spieler dazu kommen.

    Ihr habt einfach gut ausgebildete Spieler. Es fällt auch in der Breite (auf Oberliga-Niveau) einfach niemand wirklich ab. Es gibt quasi keine wirkliche "Schwachstelle" bei Euch, außer gelegentlich die Übermotiviertheit. Die gab es gestern aber auch nicht, war ein sehr faires Spiel. Selbst die Jugendspieler sind mir leistungsmäßig nicht negativ aufgefallen. Alle können was und sind konditionell stark. Das macht es immer so schwer gegen Euch. Da muss man die seltenen Gelegenheiten (wie gestern) einfach nutzen. :)

  • Man könnte gestern einen deutlichen Unterschied zur letzten Saison sehen... Von daher machen sich die Ausfälle sehr wohl bemerkbar.. Letzte Saison war Tilburg eigentlich gegen uns immer von den Spielanteilen überlegen. Egal ob sie zuhause gewonnen haben oder bei den 4 Niederlagen bei uns. Gestern waren wir meistens Spiel bestimmend.. Was bei Tilburg wahrscheinlich den genannten Ausfällen geschuldet ist..

    Trotzdem ist Tilburg weiter Konkurrenzfähig.. Ist die Frage wielange sie es körperlich durchhalten....

  • Tilburg in fuhrung bis 59.15 miunuten mit nur 14 Spieler. Endlich 6-5 nach overtime. Spielt schwierig mit zuviel feilende Spieler. Denke das es in kurzem noch versterking gibt. Viele Spieler haben noch kein Spiel gemacht. Auch schon 10 Spiele ohne Konti.

  • Tilburg in fuhrung bis 59.15 miunuten mit nur 14 Spieler. Endlich 6-5 nach overtime. Spielt schwierig mit zuviel feilende Spieler. Denke das es in kurzem noch versterking gibt. Viele Spieler haben noch kein Spiel gemacht. Auch schon 10 Spiele ohne Konti.

    Herne heute auch ohne Konti. ;)

  • Bedeutet Hockeydata kann aus der „zentrale“ nichts bearbeiten? :/

    Erst beim nächsten Heimspiel der Indianer wird es korrigiert, falls man dran denkt? :wacko:

  • Bedeutet Hockeydata kann aus der „zentrale“ nichts bearbeiten? :/

    Erst beim nächsten Heimspiel der Indianer wird es korrigiert, falls man dran denkt? :wacko:

    Doch.. Klicks zählen und Werbeeinnahmen einstreichen..:rofl:Hat da wer irgendwas von seriös erwartet..:rofl::rofl:

  • Tillburg spielt seid Wochen ohne 5 und es waren heute 15 plus 2 soviel Zeit muß sein. Indians ab Minute 38 auch nur mit 16 Spielern also alles bestens.Tillburg war heute hoch motiviert die wollten oben bleiben.Habe sie auch schon bei den Scorpions gesehen, aber heute das war echt noch einmal eine andere Hausnummer. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt das ging hin und her.

    Etwas glücklich die Führung jeder Schuss ein Treffer, aber wie die Indians zurück gekommen sind , unglaublich. Im 2 Drittel waren die ersten 12 Minuten ein Spiel auf ein Tor, der Tillburger.

    Dann 5 Minuten Unterzahl Rückstand 3:4, nur 1 Treffer kassiert,

    Dann 4.4 , 2 Minuten vor Schluss Kullertor 5:4 für Tillburg.

    58 SEC vor Schluss Ausgleich, dann noch mehrere Chancen das DIng regulär zu gewinnen.

    Verlängerung Norris heute wieder überragend das 6:5 Unglaublich, Nicht der Sieg sondern diese Wahnsinnige Moral dieser Mannschaft , die liegt heute 0:3 zurück und dreht das Spiel noch, das nicht zum ersten Mal.

    Da kann man nur den Hut ziehen vor dieser MANNSCHAFT.

    Alles nur eine Momentaufnahme , aber wen interessiert das im Moment.

  • Von beiden Teams ein ganz starkes Spiel gestern am Pferdeturm. Gute Stimmung, hohes Tempo, Torchancen auf beiden Seiten, Dramatik und Spannung bis zum Schluss... was will man mehr. Nach einem etwas unglücklichem Start für die Indians, erst ein richtig dicker Bock der sonst wirklich guten Abwehr zum 0:1 und beim 0:2 ein eigentlich ungefährlichen Schuss abgefälscht ins eigene Tor, zog man das Spiel immer mehr an sich. Trotzdem folgte das 0:3... dieses mal ein wirklich sehenswerter Schlenzer in ÜZ direkt in den Winkel! Aber nach einem 0:3 gegen Tillburg dann so zurück zu kommen ist schon stark. Zum Glück belohnte man sich noch kurz vor der ersten Drittelpause mit dem Anschlusstreffer zum 1:3. Die ersten ca. 10 Minuten im zweiten Drittel waren dann Angriffswirbel pur, da wusste Tillburg gar nicht recht wie ihnen geschieht... selbst bei 5 gegen 5 sah das aus wie ein ÜZ Spiel und zwangsläufig gelang dann in der Phase auch der 3:3 Ausgleich. Tillburg Trainer nahm dann auch zurecht die Auszeit! Die zeigte (leider) nach und nach auch Wirkung, denn Tillburg besann sich wieder auf das schnelle extrem Passsichere Umschaltspiel.

    Spiel blieb spannend bis zum Schluss. Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg für die Indians. Klar wird es wird sicherlich auch mal ein Einbruch geben beim Team der Indians, aber im Moment macht die Mannschaft Spaß und wir genießen deshalb mal den ersten Platz... zumindest bis zum nächsten We.!

    Respekt aber auch an Tillburg die trotz der 5 Ausfälle eine tolle Leistung zeigten! Schon etwas beägstigend wenn man dran denkt wenn bei denen erst mal alle wieder fit sind.

    Ach fast vergessen...sensationelle Choreo gestern! Schade das man ein Bild hier nicht hochladen kann...oder kann nur Ich das nicht.... :/:schulterzuck: