Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Keine Frage der Sieg war am Ende verdient, das stelle ich überhaupt nicht in Frage. Eure Truppe hat alles gegeben und am Ende die Punkte . Wünsche Euch wirklich eine gute Saison.

  • Dann bin ich mal gespannt heute Abend auf die Partie Duisburg - Essen. Jetzt am Wochenende kann man beurteilen wo die Reise für Essen wirklich hingeht. Hat man die Niederlagen gg Tilburg, Herne, Scorpions mehr oder weniger unter "Niederlagen gg die Top 4 der Liga, kann mal am Anfang der Saison passieren", verbucht.... Sollte jetzt eine deutliche Leistungssteigerung her. 6 Punkte sind eigentlich Pflicht. Zumindest sollten mal Tore fallen und der Sturm deutlich zulegen. Bin gespannt...

  • Ich denke auch das bei Essen der Knoten platzen wird. Ich hoffe allerdings nicht das es gegen die Füchse ist. Wenn Essen allerdings in Duisburg verlieren sollte brennt der Weihnachtsbaum schon Mitte Oktober in Essen. Leider haben die Füchse im Moment ab Reihe 2 nichts vor dem sich Essen fürchtenm müsste.

  • Naja, in der momentanen Verfassung und wenn ich das Spiel gegen die deutsche U20 hinzuziehe, müssen sich die Füchse vor gar keiner Essener Reihe fürchten. Wird vermutlich eine enge Kiste mit dem mMn besseren Ende für Duisburg.

  • Das mag sein das die vorherigen Spiele das Leistungsvermögen auf der Strecke blieb. Doch freigespielt wird man wohl kaum eine Chance besitzen.

    Ist natürlich eine Definitionssache.. Vllt sind wir schon freigespielt und an der Leistungsgrenze... Aber wie schon mein Vorredner sagte. Wenn ihr zwei gute Reihen habt ist das schonmal mehr als wir aktuell:rofl::facepalm:

  • Ich glaube nicht das Essen am Limit ist, oder glaubst Du z.B. ein Slannina ist bei seinem Leistungsvermögen angekommen?? Gosdeck verstehe ich nicht warum man den Transfer gemacht hat.

    Aber das andere muss sich einschleifen dann wirds schon. Ich glaube schon das FG das in den Griff bekommt.

    Wenn nicht dann werden Köpfe rollen da bin ich mir auch sicher, und zunächst ist es nicht FG der geht.

  • Habs jetzt erst gesehen:

    Da gab es nichts zu diskutieren, wir waren euch die ersten 40 Minuten haushoch unterlegen. Wenn ihr nicht jedes mal probiert Highlight Tore zu machen dann stehts nach 40 Minuten 1:5. Einzig Kai Kristian und eurer miesen Chancenverwertung (gepaart mit dem Drang immer noch einen Pass zu spielen statt mal abzuschließen) ist es zu verdanken, dass wir überhaupt noch gewinnen konnten.

    Zum Spiel heute:

    Ich bin gespannt, ein Sieg heute Abend im Heimspiel gegen Berlin sollte Pflicht sein um sich im Mittelfeld festzuspielen. Allerdings sind das halt meistens die schweren Spiele...

  • Schon immer spannend, wer so plötzlich verwundert ist, dass man diesen oder jenen Transfer gemacht hat. Hinterher ist jeder plötzlich schlau! ??? Ich wette, fast alle haben eher anerkennend geraunt, als gosdeck geholt wurde....:pfeif::popcorn:

  • Schon immer spannend, wer so plötzlich verwundert ist, dass man diesen oder jenen Transfer gemacht hat. Hinterher ist jeder plötzlich schlau! ??? Ich wette, fast alle haben eher anerkennend geraunt, als gosdeck geholt wurde....:pfeif::popcorn:

    Nicht alle?... Viele haben das auch schon vorher alles skeptisch betrachtet

  • 4 zu 3 nach penalty Ballern gegen Tilburg gewonnen.. Gutes Spiel gewesen... Mal wieder in den letzten Sekunden den das Gegentor gefangen..

    Mathis ist ein Penalty Monster :) .

    Denke heute war es ein Spiel zweier guter Teams.. Wir waren den Tick besser, und so geht die Punkte teilung auch in ordnung...

  • 4 zu 3 nach penalty Ballern gegen Tilburg gewonnen.. Gutes Spiel gewesen... Mal wieder in den letzten Sekunden den das Gegentor gefangen..

    Mathis ist ein Penalty Monster :) .

    Denke heute war es ein Spiel zweier guter Teams.. Wir waren den Tick besser, und so geht die Punkte teilung auch in ordnung...

    War ein gutes Spiel, Tilburg hat es noch gut gemacht mit so ein kleinen Kader Heute.

  • Ich glaube ein Spieler von Tilburg ist heute auch verletzt in die Kabine geblieben.

    War ein echt gutes Spiel mit vielen Chancen. Die Punkteteilung war vom spielverlauf schon ok,wenn man allerdings 8 Sekunden vor Ende den Ausgleich kassiert ist es ein verschenkter Punkt.

    Mal mal gucken ob es stimmt das wir noch einen AL holen, weil Niddery noch länger ausfällt...

  • War ein gutes Spiel, Tilburg hat es noch gut gemacht mit so ein kleinen Kader Heute.

    Ja habt " ihr" gut gemacht... Besonders nach unserem 3 zu 2 habt ihr nochmal nachgelegt...

    Denke aber unser Team hat technisch und läuferisch aufgeholt.. Besonders Garten gefällt mir sehr...

  • powerplay19 : Wann ist denn damit zu rechnen, dass einige Spieler wieder dabei sind? Aber da sieht man Eure Qualität.. Mit dem kleinen Kader immer noch riesen Eishockey.. Respekt!!!:thumbsup:

    Alle Spieler werden noch langer Fehlen. Montgomery, Bastings, de Ruijter haben noch kein Spiel gemacht. Kevin Bruijsten auch langer verletzt und Loginov auch noch dazu. Wir Spielen ohne Konti (nur 17 Hollander :thumbsup::thumbsup:) und 4/5 junioren.

    Wir halten gut mit und die junge Spieler machen Erfahrung. Im Dezember wird entschieden ob es Spieler dazu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (12. Oktober 2018 um 23:32)