8. Spieltag Weißwasser - Frankfurt

  • 6:2 für die Randler.

    Clarke B. 2 Tore und 4 Assis

    Ergebnis falsch herum.

    Frankfurt ab der ersten Minute gallig und mit viel Zug. Die jeweiligen Doppelschläge waren der Genickbruch. Aber man muss anerkennen, dass die Löwen brutal stark waren. Stocktechnisch und spielerisch 1a und perfektes Penalty-Killing.

    Aber was die Unparteiischen gepfiffen haben, war nicht mal Kreisligawürdig. So macht man den schönen Sport kaputt.

    Und auch wenn ich Frankfurt den Sieg heute gönne, eure Tussi ist und bleibt die größte Witzfigur.

    Ansonsten kann man nur sagen, verbrennt diese bescheuerten Oktoberfest-Trikots. Sowas ist peinlich.

  • Ganz starker Auftritt von FfM!

    Die Trikots von WSW sowas von hässlich... Den Oktoberfestwahn muss man doch nicht überall nachgehen :schulterzuck:

  • Ganz starker Auftritt von FfM!

    Die Trikots von WSW sowas von hässlich... Den Oktoberfestwahn muss man doch nicht überall nachgehen :schulterzuck:

    ..vollste Zustimmung. Ich hoffe diese Fetzen nie mehr sehen zu müssen. Was haben wir mit dem bekloppten Oktoberfest zu tun????