EC Bad Nauheim - EV Ravensburg

  • Wenn du 7 Gegentore frisst, kannst du nicht gewinnen. 5 Tore auswärts sind nämlich ordentlich. Hinten kackt die Katze!

    Einmal editiert, zuletzt von HeyaTAIF (7. Oktober 2018 um 23:28)

  • Freut mich besonders für Andrej Bires, daß er die zwei Tore gemacht hat. Ich hoffe der Knoten ist bei ihm geplatzt und er ist in der DEL 2 angekommen. Glückwunsch zum Sieg mit sportlichen Grüßen aus Essen!

  • Also mach den ersten 4-5 Minuten dachte ich, hoffentlich gewinnt Ravensburg nicht 2-stellig. Aber dann ging vorwärts. Unser Holländer hat übrigens einen ganz schönen Hammer!

  • Freut mich besonders für Andrej Bires, daß er die zwei Tore gemacht hat. Ich hoffe der Knoten ist bei ihm geplatzt und er ist in der DEL 2 angekommen. Glückwunsch zum Sieg mit sportlichen Grüßen aus Essen!

    Zudem auch 2 Vorlagen gegeben und er wurde heute Spieler des Abends, hochverdient! Er ist definitiv angekommen und spielt mittlerweile in der nominell ersten Reihe/Starting Six.

  • Glückwunsch nach Nauheim!

    Wir waren einfach blatt und deshalb in der ein oder anderen Situation zu langsam.

    Ganz normal wenn man bedenkt, dass wir Mi Fr So Spiele hatten.

    Am Freitag sind die Beine wieder locker und ausgeruht, da kann sich Frankfurt warm anziehen.

    Und war am SaMorgen nich auch ein Training??! Das hätte in meinen Augen z.B. nich sein müssen.

  • Man merkt wie überspielt Pfaffengut momentan ist. Freitag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Freitag Sonntag, das ist von der Intensität schon heftig.

    Ich finde,es tat ihm eher gut.Hat viel Selbstvertrauen und ist meiner Meinung nach deutlich stärker als letzte Saison.De steckt das weg.Ist ja nicht so,das es jede Woche so läuft.Bei einer WM spielen die Mannschaften nach einer Hauptrunde und harten Playoffs auch im 2 Tages Ryhtmus.Und sogar 2 Tage hintereinander.Von daher8)