Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim

  • Erfolgreich spioniert! Wahnsinn....

    Naja, heute hat Frankfurt sich selbst geschlagen :beer: Frankfurt hat die letzten 10min Eishockey gespielt, weiß nicht was man die ersten 50min praktiziert hat. Da ging ja echt garnichts - kein Pass kam an, allein Faber hat gefühlte 15mal über den Puck geschlagen, Bick mit einem Katastrophentag....

    Nauheim hat das sehr clever gespielt, denke das gibt euch den benötigten Motivationsschub :)

    Am geilsten fand ich das 2te Tor von den Löwen, man war zwar locker 30 Sekunden mit einem Mann mehr auf dem Eis, aber hat irgendwie niemanden interessiert :seestars:

  • Dazu noch 2 x Alu für Euch, während F umgekehrt auch mehrmals Glück hatte und ne Strafe nicht bekam.
    Letztlich mit etwas Glück 3:0 in Front gegangen, was gerade so gereicht hat, da wir nicht so viele dämlich Fehler in der Defensive gemacht haben wie in den letzten Spielen.

    Hane hat Spaß gemacht. War in der Vorbereitung gg Duisburg schon gut, aber das heute war dann doch noch mal ne andere Nummer.

  • Was soll man dazu sagen? Glückwunsch nach Nauheim. Gibt so Tage, da klappt einfach nichts. Heute war so einer. Drei kapitale Böcke im ersten Drittel und es steht 0:3.

    Danach war dann das komplette Selbstvertrauen weg. Da funktionierte auf Löwenseite ja wirklich überhaupt nichts. Selbst wenn der sehr starke Hane mal geschlagen war, wurde dann noch über den Puck gehauen, das Gestänge war im Weg oder sonstwas. Schade. Trotzdem .. alles probiert. 10 Minuten vor Ende den Torhüter rausnehmen ? Geil! Und es hat sogar funktioniert. Ich bin nicht unzufrieden. Löwen haben alles versucht, aber am Ende hat es heute nicht sollen sein. Weiter gehts am Sonntag

    Diese Rüben liegen uns einfach nicht :beer::bash::bash:

    P.S.: Das Niveau der Bad Nauheimer (Stehplatz-)-Fans hatte einmal mehr nicht mal Eintracht-Niveau. Schade ... damit seid ihr so ziemlich die Ausnahme in der DEL2.

    Einmal editiert, zuletzt von löwen-fan1991 (5. Oktober 2018 um 22:51)

  • Am geilsten fand ich das 2te Tor von den Löwen, man war zwar locker 30 Sekunden mit einem Mann mehr auf dem Eis, aber hat irgendwie niemanden interessiert :seestars:

    Nein waren sie nicht..... Der Tormann war nicht auf dem Eis zu diesem Zeitpunkt. Das Tor war i.O.

  • Das Niveau der Bad Nauheimer (Stehplatz-)-Fans hatte einmal mehr nicht mal Eintracht-Niveau. Schade ... damit seid ihr so ziemlich die Ausnahme in der DEL2.

    Ich mag die "Warum seid ihr Huren so leise"-Gesänge auch nicht (bin ja auch Sitzplatzfan), würde jetzt aber auch gerne was zu euren Gesängen sagen, aber zu was sollte man da etwas sagen? Außer Klatschpappen ist da ja nix zu hören! :schulterzuck: Damit seid ihr wenigstens auch ne Ausnahme in der DEL2! :popcorn:

  • Ich mag die "Warum seid ihr Huren so leise"-Gesänge auch nicht (bin ja auch Sitzplatzfan), würde jetzt aber auch gerne was zu euren Gesängen sagen, aber zu was sollte man da etwas sagen? Außer Klatschpappen ist da ja nix zu hören! :schulterzuck: Damit seid ihr wenigstens auch ne Ausnahme in der DEL2! :popcorn:

    Wie kannst du sowas nur sagen laut Löwenforum war die Stimmung doch durchweg der wahnsinn....

    Möchte nicht erleben wenn die Fans der Löwen mal nen schlechten Tag haben ? und die Stimmung in ihren Augen net so gut is ? aber stimmt das kommt ja nie vor ???

  • Dass in Bad Nauheim alles und vor allem die Stimmung besser ist, wissen wir in Frankfurt schon seit 1946:pfeif:

    Klatschpappen haben auch Vorteile: sie müssen nicht von einem Dutzend Polizisten bewacht werden. Sie beleidigen niemanden, pöbeln nicht herum und werfen keine Becher.

    Ansonsten verdienter Sieg von BN, dank einer sehr starken Leistung und eines herausragenden Goalies.

  • Sie beleidigen niemanden, pöbeln nicht herum und werfen keine Becher.

    Ansonsten verdienter Sieg von BN, dank einer sehr starken Leistung und eines herausragenden Goalies.

    zum ersten Teil:

    Das habe ich persönlich in FfM aber so von eurer Seite auch erleben dürfen :pfeif:

    zum zweiten Teil:

    Mit Hane war ein geschickter Schachzug!

  • zum ersten Teil:

    Das habe ich persönlich in FfM aber vo eurer Seite auch erleben dürfen :pfeif:

    zum zweiten Teil:

    Mit Hane war ein geschickter Schachzug!

    Ich wollte es nicht kommentieren, aber er kann ja mal meine Frau befragen, was neben einer netten Begegnung auf dem Weg n. Bornheim hoch zum Auto noch so an Pöblereien war.

    Und wenn er es wirklich wöllte, könnte er herausfinden, was vor 2 oder Jahren, als das letzte mal Becher dort flogen, vorgefallen ist. Vor allem, woher der Becher mit Weizenbier kam... ??

    Aber hey...alles super in Frankfurt! Habe auch gestern von unserer Seite kein Gepöbel mitbekommen, waren ja zudem alle viel länger im Stadion als die Löwen. Von denen sind diverse schon nach dem 4-1 gegangen....(u.a. die direkt neben uns)

  • Oh, es ist mal wieder Geschichtsstunde mit a.-d.:popcorn:

    Ich wollte es nicht kommentieren, aber er kann ja mal meine Frau befragen, was neben einer netten Begegnung auf dem Weg n. Bornheim hoch zum Auto noch so an Pöblereien war.

    Und wenn er es wirklich wöllte, könnte er herausfinden, was vor 2 oder Jahren, als das letzte mal Becher dort flogen, vorgefallen ist. Vor allem, woher der Becher mit Weizenbier kam... ??

  • Jetzt mal jenseits Post-Game-Trashtalk: habt Ihr in Frankfurt eigentlich was an der Kameraposition für Sprade geändert? Das war gestern richtig ansehnlich, nicht mehr oft hektische Zooms oder mehr Tribüne als Eis.
    Die recht fairen Kommentatoren und die Mute-Funktion für Storch sind zum Glück ja schon länger vorhanden.


  • Die recht fairen Kommentatoren und die Mute-Funktion für Storch sind zum Glück ja schon länger vorhanden.

    wenn man den auch in der Halle muten könnte, wäre es fast richtig nett in der Sauna:thumbsup:

    Ansonsten Glückwunsch an die Teufelchen... jetzt morgen noch die Türme vernaschen und der Weg geht nach oben....