21. Spieltag Bad Nauheim - Kaufbeuren

  • Ich sage so gut wie nie was über Schiris, aber das heute ist sowas von einseitig!

    Erstes Drittel garnicht so schlecht von uns. Wenn man so pfeift, dann bitte auf BEIDEN Seiten!!!

    Guryca kann gern 2 von den Toren halten. KFB in der Summe aber auch passsicherer.

    Also laut eurem Sprade-Kommentator war beispielsweise der umstrittene Bandencheck nach Wiederholungen durchaus eine Strafe - und ansonsten haben die Schiris auch laut seiner Ansicht auf beiden Seiten viel Mist verzapft. Spielentscheidend war das nicht, sondern unsere höhere Effizienz vor dem Tor.

  • So schlecht sieht euer Kader eigentlich gar nicht aus find ich.. im Gegenteil die ersten 3 Reihen find ich eigentlich richtig stark, nur aufs Eis bringen das eure Jungs noch nicht

    Die Mannschaft hat schon Ihre gute Momente, das reicht aber nicht aus, wenn sie, fast in jedem Spiel, 10 min. schläft.

  • Ich fühl mich als neutraler Zuschauer angesprochen und sah eine Nauheimer "Abwehr", die aber ganz schnell ihre Passivität ablegen muss.