25. Spieltag Bietigheim - Weißwasser

  • Wir haben schon den 25. Spieltag und langsam kann man sehen, wo die Reise hingeht. Nach wir vor sind wir noch Tabellenführer. Unglaublich!!:rofl:

    Spaß beiseite. Das wird ein harter Akt werden im Ellental. Mit einem Punkt wäre ich mega zufrieden.

  • Tolles Spiel! Verkehrte Welt. Die letzten Jahre kam der Tabellenführer immer aus dem Ellental und trotzdem hielten die Füchse meistens gut mit.

    Denke aber, dass sich die Steelers leider nach dem Kasselspiel den Frust von der Seele schießen werden. Ewig kann man nicht oben sein ( außer man heißt Bietigheim :thumbsup:) und ein Olafr kann nicht immer top halten bzw. immer spielen.

  • gebe diesmal kein Tip ab denn die gingen zuletzt ja sowas in die Hose.

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (2. Oktober 2018 um 17:35)

  • Ich freu mich auf morgen...

    Ganz entspannt dem Treiben aus dem Gästeblock zuschauen zu können, dass hat auch was :thumbsup:

    Weller :love:

    Ganz entspannt nach Bibi reisen und einen duften Tag dort gemeinsam mit unserem netten Gastgeber verbringen :prost:

    Hoffentlich ist meine Laune nach dem heutigen Spiel bei uns auch nicht ganz so schlecht :/

    Ich erwarte ein Gegenhalten der Steelers, denke vor allem, dass man ein hochklassiges Spiel sehen wird.

    Endergebnis 4:2/2:4, Beides ist drin. Die Füchse sind derzeit bockstark unterwegs, Bibis Spielweise lag ihnen ja immer recht gut. Das wird ein klasse Spiel! Und der Ausgang, mir doch Wumpe :pfeif: Hauptsache Hockeytime!

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (2. Oktober 2018 um 09:34)

  • Das ist nicht das Bietigheim der letzen Jahre!

    Die Nr. 16 würde uns dennoch gut zu Gesicht stehen.

  • Das ist Bietigheim im kommenden Jahr!

    Wer jetzt immer noch sagt Hugo hat ein System kann nur eines helfen der Optiker lässt grüßen. ..:seestars::seestars::seestars:

  • Man muss sagen, Bibi war über 40 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Es hat bei WSW der Druck gefehlt und auch läuferisch war das nicht wie gewohnt. Aber vielleicht war das durch die englische Woche auch taktisch so gewollt. Trotzdem, eine enorme Effektivität hat uns die 3 Punkte beschert. Im letzten Drittel war das schon ziemlich abgezockt, wie man das runtergespielt hat. Weitere 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger.

  • ..glaub bei Dir ist nicht nur die Eismaschinesische kaputt.:bash:

    Blätter mal einige Zeit zurück wo ihr in der Tabelle gestanden habt..