Spieltagstipps und -diskussionen

  • @1543

    -24 ist für uns kein Beinbruch. Sicherlich "reisst" uns hier das 3:11 von Sonthofen rein und die letzten Spiele bei bis zu 11 Ausfällen. Aber letztendlich zählen erstmal die eingefahrenen Punkte und da sind wir weiter voll im Soll.

  • 21.12.2018

    Landshut - Höchstadt 5:2

    Peiting - Memmingen 5:2

    Rosenheim - Sonthofen 6:2

    Riessersee - Lindau 3:1

    Löwen - Weiden 3:5

    Selb - Regensburg 2:3 n.V.

    23.12.2018

    Höchstadt - Löwen 2:4

    Memmingen - Rosenheim 2:3

    Regensburg - Landshut 4:3 n.P.

    Lindau - Peiting 2:4

    Sonthofen - Riessersee 1:4

    Weiden - Selb 6:5 n.P.

  • Daheim verlieren und Auswärts gewinnen ..... nene sry das geht net . Andersrum ist schon ok :pfeif:

  • Sollte Höchstadt da genauso auftreten wie heute, könnte es durchaus reichen.

    Denen ging das heute phasenweise dann doch etwas zu schnell.

    Naja ihr seid auch ne andere Hausnummer. Und daheim sind die Hösis einfach bock stark. Das muss man neidlos an erkennen. ☺

  • Der Hamsel kann es wieder nicht sein lassen. Was wäre ein Spieltag ohne seine Ultras die er damals 2011 mit ein paar anderen aufgebaut hat:thumbsup::hammer:


    Frage mich bloß was deine Ultras (ca 30 Stck) heute falsch gemacht haben, das dein Verein heute verliert? Kann ich doch so schreiben oder? ;)

  • Höchstadt mit Landshut, Rosenheim oder Regensburg zu vergleichen ist genauso wie der Vergleich zwischen dem SC Freiburg mit dem FC Bayern...., denn nur an sehr guten Tagen und mit viel Glück hat man als kleiner Verein eine echte Chance (wie beim 2:1-Heimsieg über den EVL oder dem 3:2 über Regensburg vor in paar Wochen).

    Zudem auch gestern wieder trotz dieser Klatsche eine unglaubliche Stimmung gemacht und 60 Minuten Support für unsere Mannschaft.

    Wir können sehr stolz auf den vorzeitigen Klassenerhalt sein und sind es auch.

    Außerdem großes Lob von meiner Seite an das Landshuter Publikum für den Applaus für unser Team nach dem Spiel.

    Morgen gilt es die Löwen endlich mal nach 60 Minuten zu besiegen und weitere Punkte einzusammeln! ;)

  • Höchstadt mit Landshut, Rosenheim oder Regensburg zu vergleichen ist genauso wie der Vergleich zwischen dem SC Freiburg mit dem FC Bayern...., denn nur an sehr guten Tagen und mit viel Glück hat man als kleiner Verein eine echte Chance (wie beim 2:1-Heimsieg über den EVL oder dem 3:2 über Regensburg vor in paar Wochen).

    Zudem auch gestern wieder trotz dieser Klatsche eine unglaubliche Stimmung gemacht und 60 Minuten Support für unsere Mannschaft.

    Wir können sehr stolz auf den vorzeitigen Klassenerhalt sein und sind es auch.

    Außerdem großes Lob von meiner Seite an das Landshuter Publikum für den Applaus für unser Team nach dem Spiel.

    Morgen gilt es die Löwen endlich mal nach 60 Minuten zu besiegen und weitere Punkte einzusammeln! ;)

    Hätte ich auch so geschrieben.:thumbsup:

    Eine Sache nervt mich gewaltig !:cursing: Höchstadt wurde wegen einem Becherwurf sowas von Angegriffen:bash: aber der EVL kann sich sowas ja Leisten, sind ja Landshut . Wenn ich das an Bier getrunken hätte was da geflogen ist , hätte ich das 1. Drittel nicht mitbekommen.

    In diesem Sinne " jeder kehrt erstmal vor seiner eigenen Tür " .

  • Becherwerfer hast du leider überall. Warum Erwachsene Menschen ihr Bier aufs Eis schmeißen bleibt deren Sache. Das ist es aber dann mim IQ nicht weit her.

    Warum hier wieder so ein blöder Spruch ala „Landshut kann sich das leisten, ist ja Landshut“ kommen muss, bleibt dein Geheimnis. Höchstadt hat halt durch verschiedenste Vorkommnisse jetzt nen Ruf weg, auch wenn gestern alles ganz human und friedlich abgelaufen ist. Haben auch toll supportet, trotz dem doch deftigen Ergebniss. Hierfür Hut ab.

  • Warum hier wieder so ein blöder Spruch ala „Landshut kann sich das leisten, ist ja Landshut“ kommen muss, bleibt dein Geheimnis.

    Weil auch heftige Kritik von Seiten Landshuts kam , aber eigentlich kein Deut besser sind , wie auch die Hu...Sohn-Gesänge unterste Schublade sind .

    Eishockey-Technisch war seitens Landshut schon ein Leckerbissen, obwohl der verdiente Sieg 2-3 Tore zu hoch ausfiel.

  • also ich fands einen geilen Abend, trotz der Ergebnisses. Nette Fans kennengelernt, waren dann am Schluss sogar bei uns im Block und haben applaudiert. Gegenbesuch am 04.01 schon angekündigt :thumbsup:so solls sein

  • Guten Abend

    Diese Oberliga hat was ... Respekt an alle Teams

    Angefangen von Regensburg bis Waldkraiburg

    :thumbsup::thumbsup:

    Geile Spiele wie heute in Regensburg

    Vor vielen Zuschauern , weiter so ...

    Wünsche frohe Weihnachten und Lg aus la

    Übrigens @Laycock zu Zeiten wo dein Liebling wer auch immer das von den dreien war :thumbsup::prost: war das mit dem Bier noch schlimmer ....

  • soo, mit dem Derbysieg hat es heute leider nicht sollen sein.. Glückwunsch nach Weiden.

    Schwamm drüber, nach diesem geilen Spiel am Freitag bin ich heute nicht böse.

    Und jetzt mal abseits von allen Rivalitäten etc.

    Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, verbringt viel Zeit mit eurem Liebsten und habt ein paar Tage Ruhe vom Alltagsstress.

    Geht ja schließlich in drei Tagen wieder los mit dem Mitfiebern und Zittern ?