Spieltagstipps und -diskussionen

  • Immerhin ein Liga über uns allen... Deggendorf hat das geschafft, was 4-5 ander OL Vereine - teilweise - seit längerer Zeit nicht schaffen :schulterzuck:

    Das man als Aufsteiger nicht um die Meisterschaft spielt, ist klar. Und in Deggendorf ist man weit davon entfernt als klarer Absteiger abgestempelt zu werden, sogar die Chance auf einen direkten oder ein Pre-Playoff-Platz ist noch in sehr greifbarer Nähe!

    Guten Tag

    Aber im Gegensatz zu dir wissen wir Landshuter , wie das ist , also Misch dich halt nicht ein , wenn du nicht weißt im was es hier geht :thumbsup: :)

    Roland , Klär ihn auf aus deinem DEL2 elfenbeinturm

    Gruß aus la

    Och gottchen der kleine Leo will auch mitreden bei den großen ... weiß nicht wer in der DEL2 den Rosenheimern oder Landshutern das Stadion vollmachen könnte ... außer in einem Finale , also erst Finger heben, melden und dann vllt was sagen dürfen .. war das jetzt zu arrogant ....

  • Guten Tag

    Aber im Gegensatz zu dir wissen wir Landshuter , wie das ist , also Misch dich halt nicht ein , wenn du nicht weißt im was es hier geht :thumbsup: :)

    Roland , Klär ihn auf aus deinem DEL2 elfenbeinturm

    Gruß aus la

    Och gottchen der kleine Leo will auch mitreden bei den großen ... weiß nicht wer in der DEL2 den Rosenheimern oder Landshutern das Stadion vollmachen könnte ... außer in einem Finale , also erst Finger heben, melden und dann vllt was sagen dürfen .. war das jetzt zu arrogant ....

    Falls du mit deiner Aussage jetzt meinst dass wir in Selb kein "Höherklassiges" Hockey kennen, dann sollte Dir bewusst sein dass auch in Selb schon Zweitligahockey gespielt wurde. Genauso wie bei vielen anderen OL Vereinen auch. Seids in Landshut nicht die einzigen, keine Sorge ;)

    War zwar damals noch keine "DEL2" aber immerhin die zweithöchste Liga :beer::prost:

  • Arrogant hin oder her... ich freue mich auf jeden Fall nächste Saison wieder gegen Landshut zu spielen :thumbsup::)

    Guten Tag

    Wenn ich mir den Selber Thread so ansehe , musst aufpassen , dass es nicht anders kommen könnte .... aber dann hoffentlich nicht „Anders“ wie Du es gemeint hast ...

    Das wäre dann der „Supergau“ und extrem schade ...

    Gruß aus La

  • Soho heute mit nem Hobby-Goalie im Tor!

    Glatzl und Steiger mit Darmgrippe und beide Fölis nicht verfügbar oder verletzt!

    Aber anstatt das Spiel berechtigerweise abzusagen zieht man es mir einem Hobby-Spieler durch. Sieht man nicht alle Tage und hat ihm nicht nur von den Rosenheimer Spieler den verdienten Respekt eingebracht. :thumbsup:

  • Soho heute mit nem Hobby-Goalie im Tor!

    Glatzl und Steiger mit Darmgrippe und beide Fölis nicht verfügbar oder verletzt!

    Aber anstatt das Spiel berechtigerweise abzusagen zieht man es mir einem Hobby-Spieler durch. Sieht man nicht alle Tage und hat ihm nicht nur von den Rosenheimer Spieler den verdienten Respekt eingebracht. :thumbsup:

    Wer durfte den ran bei euch?

  • In einer Hobby Truppe in Sonthofen! Er hat ein Baugeschäft und sponsert den ERC! Auch wenn 2-3 Tore auf ihn gehen, hat er seine Sache mehr wie gut gemacht! Hut ab!!

  • Rosenheim - Regensburg.

    Wir waren gestern zu acht in Ro und haben es wahrlich nicht bereut uns ein Oberligaspiel anzuschauen. So viel gute Spiele sieht man in der DEL 2 nicht. Ein schnelles und faires Spiel auf beiden Seiten und... ein guter Schiedsrichter welcher auch nicht gefordert wurde. Wenig Strafzeiten und Unterbrechungen. Der erste Pfiff war glaube ich nach 8 Minuten. Beide Mannschaften mit erfrischendem Offensivspiel und guter Defensive. Regensburg hat sich ab der 30ten Minute noch etwas gesteigert und somit verdient gewonnen. Wahnsinn auch die jungen Spieler auf beiden Seiten. Top.

    So macht Eishockey Spaß. 2 Mannschaften die berechtigterweise an der Spitze der OLS sind. Nur 3050 Zuschauer? Ich hätte eher auf 4000 getippt. Wenn man sich vorstellt, dass da noch 1700 hätten reingehen sollen?